“Eine sehr schöne Villa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Glyngarth Villa

Glyngarth Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glyngarth Villa
3.0 von 5 Hotel   |   Golf Club Road, Finger Post | Finger Post, Ooty 643005, Indien   |
Nr. 4 von 71 Hotels in Ooty
Bonn, Deutschland
“Eine sehr schöne Villa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte in Ooty. Die Glyngarth Villa hat uns sehr gut gefallen. Man fühlt sich wirklich wie in einem englischen Bed and Breakfast - und das mitten in Indien! Es gibt auch einen Garten, in dem man sich auf eine Hollywood-Schaukel oder Bänke setzen kann. Die Villa liegt sehr ruhig und ist von Bäumen umgeben.
Das einzige Problem ist wirklich die Kälte: wir waren im Februar da und da kann es nachts schon unter 0°C gehen. Da es in jedem Zimmer nur einen Kamin gibt, ist es auch tagsüber recht kühl. Abends wird einem dann der Kamin angezündet und es wird schön warm im Zimmer. Das riesige Doppelbett hat auch zwei warme Decken, sodass es dort warm genug war. Leider musste ich im anliegenden Zimmer schlafen, da wir drei Leute waren. In dem war es schon ziemlich kalt und ich hatte nur eine Wolldecke, die mir selbst doppelt gelegt nicht warm genug war. Das war sehr schade, da uns ansonsten alles sehr gut gefallen hat.
Das Wohnhzimmer ist sehr groß und schön. Im Esszimmer steht ein großer Holztisch, an dem wir saßen. Abends haben sie uns dann Kerzen angezündet und die Lampen ausgeschaltet, das war schon sehr gemütlich.
Bis auf die Kälte waren wir rundum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Glyngarth Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glyngarth Villa

Anschrift: Golf Club Road, Finger Post | Finger Post, Ooty 643005, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Ooty
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Ooty
Nr. 7 der Romantikhotels in Ooty
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glyngarth Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glyngarth Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glyngarth Villa Indien/Ooty, Tamil Nadu
Glyngarth Villa Hotel Ootacamund

Wenn Sie Glyngarth Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.