“Willkommen im Drecksloch mit Mäusen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sapphire Grand

Hotel Sapphire Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sapphire Grand
2.5 von 5 Pension   |   Behind ICICI Bank | Near Union Church, Ooty - 643 001, Ooty 643001, Indien   |
Nr. 28 von 76 Pensionen in Ooty
“Willkommen im Drecksloch mit Mäusen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir haben mir diesem Hotel unglaublich schlechte Erfahrungen machen müssen.
Unser Zimmer war in einem sehr dreckigen Zustand, im Bad herrschte der totale Siff. Als logische Folge haben wir am ersten Abend Kakerlaken im Zimmer entdeckt. Um dies aber noch zu toppen, lief plötzlich eine Maus quer über unser Bett und verschwand zwischen unseren Kissen. Absoluter Ekelfaktor!!!!
Auf Kleinigkeiten wie z.B. nicht funktionierendes Warmwasser, WLAN oder eine kaputte Zimmertür möchten wir gar nicht erst zurückkommen....
Geld gab es natürlich nicht zurück, auch sonst wurden unsere Beschwerden brüsk zurückgewiesen. Am nächsten Tag waren übrigends neue Gäste in unserem Zimmer.

Wer sich jetzt fragt, woher die ganzen guten Bewertungen für das Hotel herkommen: Ein Schelm wer böses denkt ;-) ....

Unsere ganz starke Empfehlung: Meidet dieses Hotel!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sapphire Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sapphire Grand

Anschrift: Behind ICICI Bank | Near Union Church, Ooty - 643 001, Ooty 643001, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Ooty
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 76 Pensionen in Ooty
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Sapphire Grand 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sapphire Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sapphire Grand Indien/Ooty, Tamil Nadu

Wenn Sie Hotel Sapphire Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.