Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vorsicht Bettwanzen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Madurai Residency

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Madurai Residency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madurai Residency
2.5 von 5 Hotel   |   14/15 West Marret Street, Madurai 625001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 51 Hotels in Madurai
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Vorsicht Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012 über Mobile-Apps

Reserviert war ein Zimmer über Expedia. nachdem die Reservierung von eierndem maximal unfreundlichen Herrn an der Rezeption bei unserer Ankunft nicht gefunden wurde und wir über eine Stunde warten müssten , verdanken wir den Zugang zu unserem Zimmer nur einem freundlichen indischen Gast der sich unserem Problem annahm. 0.30 Uhr in der Nacht . das dann zur Verfügung gestellte Zimmer stellte sich dann innerhalb von Minuten als völlig bettverwanzt heraus. wir wechselten sofort in das Royal Court Hotel und sind hier sehr zufrieden . Eine einmalig schlechte erfahrung und nicht zu empfehlen !

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    71
    161
    116
    45
    38
Bewertungen für
180
96
28
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr gutes und ruhiges Hotel mit relativ zentraler Lage. Die Zimmern waren sauber, hatten eine klassische Einrichtung und waren mit allen Zubehör ausgestattet.
Die Sehenswürdigkeiten sind nach 15min Spaziergang oder Fahrzeuge zu erreichen. Highlight ist das Dachterassenrestaurant mit Blick auf die Tempelansage, welches leider am Nachmittag nicht geöffnet war.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mahlow
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten ein Zimmer in der untersten Kategorie (AC executive double) für 2167 INR / Nacht mit Frühstücksbuffet. Sehr gute Einrichtung, sauber, ohne Makel. Der Fernsehempfang war schlecht, kein BBC / CNN, was in dieser Hotelkategorie durchaus üblich ist. Die Dachterrasse, wo am Abend ein Restaurant betrieben wurde, war ein Plus, ebenso das Essen. Der Hauptmangel bestand bestand in dem enormen Lärm, dem wir ausgesetzt waren. Das Hotel liegt dicht am Busbahnhof, wo Tag und Nacht Busse laut hupend ein- und ausfahren. Dazu kam der Lärm der vorbeiführenden Hauptstraße. Und schließlich fühlten wir uns durch erheblichen Baulärm entweder im Gebäude oder angrenzend ausserhalb erheblich gestört. Ein ruhigeres Zimmer war man nicht bereit uns zu geben. Ein eher kleinerer Mangel war die etwas unaufmersame und schwerfällige Bedienung des Service-Personals.Wem Lärm nichts ausmacht, für den ist dieses Hotel eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Das Hotel ist in der Stadtmitte Madurais und nur wenige Gehminuten von der Tempelanlage entfernt. Es hat ein sehr nettes Restaurant auf dem Dach mit Superblick auf die Tempelanlagen. Allerdings war das Essen eher durchschnittlich.
Wir waren in der einfachsten Zimmerkategorie untergebracht. Für 25 Euro pro Nacht war das ausreichend. Sauberkeit und Zimmerausstattung über dem Niveau eines indischen Hotels in dieser Preisklasse. Frühstück war sehr einfach. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ausbaufähig. Die zentrale Lage bringt den Nachteil mit sich, dass es sehr laut ist.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockton, California
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
211 "Hilfreich"-<br>Wertungen 211 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Beim Einchecken musste ich bereits für alle vier Übernachtungen zahlen. Ich fand das Hotel aber so schrecklich, dass ich mir ein anderes Hotel gesucht habe, ich habe das Royal Court gefunden. Ich habe dort sofort ein Zimmer gebucht und wurde mit dem Van des Royal Court zurück zum Madurai Residency gebracht. Ich habe meine Sachen gepackt und habe ausgecheckt und habe so drei Übernachtungen verfallen lassen.

So etwas hatte ich vorher noch nie gemacht. Aber das Madurai Residency war einfach nur schrecklich:
+ Mein Zimmer war dunkel und nicht sehr sauber. Im Zimmer gab es Kakerlaken.

+ Der Lärm - es waren Kirchturmglocken und muslimische Gebetsrufe zu hören, sehr früh am Sonntagmorgen, sehr nervig.

+ Die "Dusche" war ein Rohr und da es weder Tür noch Vorhang gab, stand ich beim Rasieren anschließend im Wasser. Und zwei Stunden später war das Wasser immer noch auf dem Boden.

+ Das Frühstück war ein Witz. Zum Teil ein Büfett, die Auswahl war klein. Das kleine Esszimmer war dunkel und es gab nur ein paar Tische mit Platz für jeweils sechs Personen. Zwei Paare haben mit mir zusammen gefrühstückt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Madurai Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Madurai Residency

Anschrift: 14/15 West Marret Street, Madurai 625001, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Madurai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 24 von 51 Hotels in Madurai
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 39 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Madurai Residency 2.5*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madurai Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Madurai Residency Hotel Madurai
Residency Hotel Madurai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Madurai Residency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.