“Vorsicht Bettwanzen” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   14/15 West Marret Street, Madurai 625001, Indien   |
Nr. 24 von 51 Hotels in Madurai
“Vorsicht Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012 über Mobile-Apps

Reserviert war ein Zimmer über Expedia. nachdem die Reservierung von eierndem maximal unfreundlichen Herrn an der Rezeption bei unserer Ankunft nicht gefunden wurde und wir über eine Stunde warten müssten , verdanken wir den Zugang zu unserem Zimmer nur einem freundlichen indischen Gast der sich unserem Problem annahm. 0.30 Uhr in der Nacht . das dann zur Verfügung gestellte Zimmer stellte sich dann innerhalb von Minuten als völlig bettverwanzt heraus. wir wechselten sofort in das Royal Court Hotel und sind hier sehr zufrieden . Eine einmalig schlechte erfahrung und nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2012

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr gutes und ruhiges Hotel mit relativ zentraler Lage. Die Zimmern waren sauber, hatten eine klassische Einrichtung und waren mit allen Zubehör ausgestattet.
Die Sehenswürdigkeiten sind nach 15min Spaziergang oder Fahrzeuge zu erreichen. Highlight ist das Dachterassenrestaurant mit Blick auf die Tempelansage, welches leider am Nachmittag nicht geöffnet war.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mahlow
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten ein Zimmer in der untersten Kategorie (AC executive double) für 2167 INR / Nacht mit Frühstücksbuffet. Sehr gute Einrichtung, sauber, ohne Makel. Der Fernsehempfang war schlecht, kein BBC / CNN, was in dieser Hotelkategorie durchaus üblich ist. Die Dachterrasse, wo am Abend ein Restaurant betrieben wurde, war ein Plus, ebenso das Essen. Der Hauptmangel bestand bestand in dem enormen Lärm, dem wir ausgesetzt waren. Das Hotel liegt dicht am Busbahnhof, wo Tag und Nacht Busse laut hupend ein- und ausfahren. Dazu kam der Lärm der vorbeiführenden Hauptstraße. Und schließlich fühlten wir uns durch erheblichen Baulärm entweder im Gebäude oder angrenzend ausserhalb erheblich gestört. Ein ruhigeres Zimmer war man nicht bereit uns zu geben. Ein eher kleinerer Mangel war die etwas unaufmersame und schwerfällige Bedienung des Service-Personals.Wem Lärm nichts ausmacht, für den ist dieses Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Das Hotel ist in der Stadtmitte Madurais und nur wenige Gehminuten von der Tempelanlage entfernt. Es hat ein sehr nettes Restaurant auf dem Dach mit Superblick auf die Tempelanlagen. Allerdings war das Essen eher durchschnittlich.
Wir waren in der einfachsten Zimmerkategorie untergebracht. Für 25 Euro pro Nacht war das ausreichend. Sauberkeit und Zimmerausstattung über dem Niveau eines indischen Hotels in dieser Preisklasse. Frühstück war sehr einfach. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ausbaufähig. Die zentrale Lage bringt den Nachteil mit sich, dass es sehr laut ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stockton, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Beim Einchecken musste ich bereits für alle vier Übernachtungen zahlen. Ich fand das Hotel aber so schrecklich, dass ich mir ein anderes Hotel gesucht habe, ich habe das Royal Court gefunden. Ich habe dort sofort ein Zimmer gebucht und wurde mit dem Van des Royal Court zurück zum Madurai Residency gebracht. Ich habe meine Sachen gepackt und habe ausgecheckt und habe so drei Übernachtungen verfallen lassen.

So etwas hatte ich vorher noch nie gemacht. Aber das Madurai Residency war einfach nur schrecklich:
+ Mein Zimmer war dunkel und nicht sehr sauber. Im Zimmer gab es Kakerlaken.

+ Der Lärm - es waren Kirchturmglocken und muslimische Gebetsrufe zu hören, sehr früh am Sonntagmorgen, sehr nervig.

+ Die "Dusche" war ein Rohr und da es weder Tür noch Vorhang gab, stand ich beim Rasieren anschließend im Wasser. Und zwei Stunden später war das Wasser immer noch auf dem Boden.

+ Das Frühstück war ein Witz. Zum Teil ein Büfett, die Auswahl war klein. Das kleine Esszimmer war dunkel und es gab nur ein paar Tische mit Platz für jeweils sechs Personen. Zwei Paare haben mit mir zusammen gefrühstückt.

Sie waren bereits im Madurai Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madurai Residency

Anschrift: 14/15 West Marret Street, Madurai 625001, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Madurai
Nr. 24 von 51 Hotels in Madurai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Madurai Residency 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madurai Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madurai Residency Hotel Madurai
Residency Hotel Madurai

Wenn Sie Madurai Residency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.