“bin positiv überrascht ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Park Plaza

Hotel Park Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Park Plaza
2.0 von 5 Hotel   |   114-115 West Perumal Maistry Street, Madurai 625001, Indien   |
Nr. 15 von 51 Hotels in Madurai
Germany
“bin positiv überrascht ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Nach vielen kritischen Bewertungen über das Park Plaza war ich etwas in Sorge, aber ich war insgesamt positiv überrascht. Die Lage des Hotels ist in Laufentfernung zum Sri Menakshi - Tempel, die Lage ist OK, wenn auch durch die Nähe zum Bahnhof nicht absolut ruhig, mein Zimmer (ich hatte die Executive Suite für 3000,- Rs. gebucht) war gemütlich und geräumig, das hauseigene Restaurant (auch Zimmerservice) ist empfehlenswert. Das Personal war äußerst bemüht und hilfsbereit. Ich war insgesamt sehr angetan vom Park Plaza, auch wenn Madurai eine eher "anstrengende" indische Stadt ist. Kein Honeymoon-Hotel, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Madrid, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Die Auswahl an Hotels in Madurai ist im Allgemeinen recht mittelmäßig und das Park Plaza könnte man als oberes Ende dieser Mittelmäßigkeit ansehen. Für die gebotenen geringe-bis-mittelmäßige Qualität ist es allerdings deutlich zu teuer.

Der Rezeptionsbereich ist ganz nett, auch wenn es sich auf der schrecklich dreckigen Straße befindet, wo die meisten Touristenhotels in Madurai angesiedelt sind. Wir haben uns 5 oder 6 Hotels und deren Zimmer angeschaut, bevor wir uns entschieden haben (anstrengend! ). Dieses war das einzige passable Hotel darunter. Ich gebe zu, dass das Frühstück eigentlich ganz nett und üppig war. Das Frühstück gibt es in einem modernen Straßenrestaurant, welches offensichtlich erst vor kurzem renoviert wurde. Die Mitarbeiter waren nicht sehr nett, aber auch nicht unfreundlich. Außer die Kellner im Restaurant auf dem Dach. Die waren sehr, sehr freundlich. Und das Dachrestaurant war tatsächlich sehr schön und bot auch tolles Essen an. Unvergesslicher Ausblick.

Der Tiefpunkt ist wahrscheinlich das Badezimmer, welches dringend überholt werden müsste. Mit jeder Dusche war es komplett überschwemmt. Der Rest des Zimmers wirkte sehr alt und abgenutzt inklusive der eher abstoßenden Couch. Dennoch konnte man sehen, dass neue Farbe an den Wänden war und einige Sachen neu angeschafft worden waren. Für eine dreitägigen Aufenthalt in Madurai war es in Ordnung, aber was ich nicht verstehe ist, warum jedes Hotel in Madurai so verdächtig riecht. Und warum die Bettwäsche - scheinbar neu - immer Löcher und Flecken hat. Die Bettdecke hat nur ein eher geringes Gefühl des Ekels verursacht, wenn man sie mit der nackten Haut berührt hat, verglichen mit der üblicherweise sofortigen Abstoßung, die indische Decken im Allgemeinen bei mir auslösen. (jemand sollte eine Ekelskala für Decken erfinden! ) Außerdem gab es die für Indien typischen 25000 Lichtschalter. Wir hatten Spaß dabei herauszufinden, welcher Schalter was angeschaltet hat! Die zentral gesteuerte Klimaanlage hat gut funktioniert. Bis zum Meenakshi-Tempel sind es 15-20 Minuten zu laufen.

Sie waren bereits im Hotel Park Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Plaza

Anschrift: 114-115 West Perumal Maistry Street, Madurai 625001, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Madurai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 15 von 51 Hotels in Madurai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Park Plaza 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Madurai
Madurai Park Plaza
Park Plaza Madurai

Wenn Sie Hotel Park Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.