“Nicht mehr zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Supreme

Hotel Supreme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Supreme
3.0 von 5 Hotel   |   110, West Perumal Maistry Street, Madurai 625001, Indien   |
Nr. 35 von 50 Hotels in Madurai
“Nicht mehr zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ein gutes Beispiel für einen Hotelbesitzer, der das letzte aus einem Hotel rausholt. Klimanlage funktioniert nicht mehr bzw macht so einen Krach, dass man nicht schlafen kann, die Zimmer sind ungepflegt bis schmutzig, heisses Wasser funktioniert auch nicht mehr. Vor ein paar Jahren war das Supreme eine gute Empfehlung nun sollte man einen Bogen um das Hotel .machen. Das Hotel müsste dringend saniert werden.machen. Das Roof Top Restaurant ist aber weiterhin sehr gut!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Also das Hotel liegt zwar in einer guten Lage nahe der tempelanlagen madurai's , aber das Preis -Leistungs verhältnis ist nicht akzeptabel ,da man für indische verhältnisse sehr viel Geld für ein sogar etwas dreckiges Zimmer zahlt , dass zwar klimaanlage enthält , aber von vorne bis hinten eher als billiges nicht sauberes Hotel zählen sollte mit wesentlich billigeren Unterhalts preisen .

• Aufenthalt August 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Madurai.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir waren drei Nächte dort. Das Hotel befindet sich in guter zentraler Lage in der Nähe des Sri Meenakshi Tempels. Die Zimmer sind mittelgroß und zweckmäßig eingerichtet. Das Essen ist vorzüglich, sowohl das Frühstück, als auch das Dinner auf der Dachterrasse. Beim Wäsche Service ist allerdings Vorsicht geboten, da wir einige Kleidungsstücke noch schmutziger zurückbekamen. Eine helle Hose war mit schwarzen Flecken verunreinigt worden. Die Reklamation wurde jedoch entsprechend behandelt und die Flecken wurden wieder entfernt. Zusammenfassend ein Mittelklassehotel welches etwas verstaubt wirkt und mehr für Geschäftsleute denn für Individualreisende geeignet scheint.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel bietet unterschiedliche Zimmer. Das uns zuerst zugewiesene war absolut inakzeptabel. Wir haben darauf einige andere inspiziert und uns dann für ein einigermaßen annehmbares Zimmer entschieden. Sehr klein und stickig. Der einzige Vorteil ist die Lage. D.h. man wohnt direkt an den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wenn man nicht so faul ist wie wir, könnte man ggf. die in der Umgebung liegenden Hotels anschauen. Aber für 1-2 Nächte kann man es schon aushalten.
Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir kamen am Abend in Madurai im Hotel Supreme an. Der Mann am Empfang war arrogant und sehr unfreundlich. Er wollte den Zimmerpreis vorab kassieren, worauf wir uns nicht einliessen. Nach ca. 10 Minuten in dem angeblichen Deluxe-Zimmer machte sich ein sehr unangenehmer - Übelkeit erzeugender - Geruch im Zimmer breit, wohl aus der Klimaanlage, die sich zudem nicht mehr regulieren lies und mittels Klebeband zusammen gehalten wurde. Ausserdem kamen aus der Duschbrause nur vereinzelte Tropfen. Insgesamt machte das Zimmer und Bad einen sehr ungepflegten Eindruck. Als wir ein anderes Zimmer verlangten, führte man uns in drei weitere Zimmer, die allerdings einen eher noch schlimmeren Zustand zeigten und wesentlich kleiner waren. Wir entschlossen uns, nach knapp 20 minütigen Aufenthalt im Zimmer (nichts benutzt!), das Hotel Supreme zu verlassen. Der arrogante, dreiste Portier verlangte den vollen Zimmerpreis. Als wir nach der Polizei riefen, konnten wir gehen!
Im Nachbarhotel Chentoor verbrachten wir dann, in einem sehr schönen und preiswerteren Zimmer mit Blick auf den Sri-Meenakshi Tempel, ein paar schöne Tage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Supreme und bis auf die nette Dachterrasse und das akzeptable Restaurant hat das Hotel nicht viel zu bieten für das bezahlte Geld. Wir hatten ein Standard-Ac Zimmer, das Bad war in einem landesüblichen Zustand - runtergekommen und nicht besonders sauber. Laute Klimaanlage macht das ruhige Schlafen schwierig - aber Madurai ist sowieso laut...Auf jeden Fall sollte man sich mehrere Zimmer zeigen lassen. Das Roof-Top Restaurant ist gut und man sitzt luftig und das Essen ist ebenfalls ok. In der Straße gibt es allerdings noch weitere Hotels, vielleicht lohnt sich vorher ein Vergleich....wenn man die Mühre bei der Hitze nicht scheut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Der Empfang an der Rezeption war wenig freundlich, das Zimmer war klein und einfach eingerichtet. Leider wurden im Zimmer Motenkugeln oder ähnliches verteilt, was zu einem dauerhaft unangenehmen Geruch führte.

Gefrühstückt haben wir im Hotel nebenan, das einen sehr gepflegten Eindruck gemacht hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Supreme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Supreme

Anschrift: 110, West Perumal Maistry Street, Madurai 625001, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Madurai
Nr. 35 von 50 Hotels in Madurai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Supreme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Supreme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Supreme Hotel Madurai

Wenn Sie Hotel Supreme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.