“Grauenhafter Geruch & hoher Ekelfaktor” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alps Residency

Hotel Alps Residency
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madurai suchen?
Hotel Alps Residency
Hotel Alps Residency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
140 Big Car Street | Thirupparankundram, Madurai 625005, Indien   |
Nr. 42 von 48 Hotels in Madurai
“Grauenhafter Geruch & hoher Ekelfaktor”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Lage: Ruhig für diese hektische und laute Stadt, dafür ca. 8 km außerhalb
Zimmer: Schmutzig, schmuddelige Bettwäsche und Handtücher, Bad mit hohem Ekelfaktor inkl. Kakerlaken und penetrantem Chlorgeruch, sowie schmutziger Badewanne und versifftem Duschvorhang
Pool: Schmutzig und Wasser schlierig
Service: wir haben meistens nach dem Personal suchen müssen
Essen: besser Finger weg, wenn man sieht, wie die Lebensmittel aufbewahrt werden - wir haben nur leeren Toast zum Frühstück gegessen, da von der Teetasse bis zur Butter alles schmuddelig war

Hotel ist eigentliche eine sehr schöne Anlage, eine Oase, wenn man aus dem hektischen Madurai eine Auszeit braucht. Allerdings läßt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir haben nur mit Badeschlappen geduscht, da die Badewanne mit Duschvorhang extrem eklig war. Es kommt auch nur ein minimaler Strahl aus der Duschbrause, auch wenn voll aufgedreht ist. Mehrbeinige Mitbewohner sind im Bad an der Tagesordnung... Die Bettwäsche war fleckig, genauso wie die Handtücher - haben daher bevorzugt auf dem eigenen Schlafsack geschlafen. Am schlimmsten war allerdings der durchdringende Chlorgeruch. Wir haben das Zimmer unten neben der Rezeption genommen, da es angeblich mit der besten Klimaanlage ausgestattet ist. Nachdem es allerdings anscheindend länger nicht benutzt wurde, wurden überall Chlortabletten in die Abflüsse wg. des starken Abflussgeruchs geworfen. Dieser beißende Geruch blieb die ganze Zeit über, so das sogar unsere Klamotten nach Chlor rochen. Essen würde ich aufgrund der Schmuddeligkeit in der Küche und im ganzen Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Alps Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alps Residency

Anschrift: 140 Big Car Street | Thirupparankundram, Madurai 625005, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Madurai
Restaurant
Nr. 42 von 48 Hotels in Madurai

Wenn Sie Hotel Alps Residency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.