Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schlimmste Hotel, in dem wir in 2 Monaten in Indien!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Central Hotel

Grand Central Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madurai suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Grand Central Hotel
Speichern Gespeichert
Grand Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
48 West Perumal Maistry Street, Madurai 625001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 48 Hotels in Madurai
Bewertung schreiben

6 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    1
    2
    3
Bewertungen für
Familien
0
1
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Central Hotel

Anschrift: 48 West Perumal Maistry Street, Madurai 625001, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Madurai
Hotelstil:
Nr. 43 von 48 Hotels in Madurai
Preisspanne pro Nacht: 8 € - 14 €

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.