“Auf den zweiten Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GRT Regency

GRT Regency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GRT Regency
3.5 von 5 Hotel   |   38 Madukkulam Main Rd, NH7, Palanganatham signal Junction, Madurai 625003, Indien (ehemals Madura Park Inn)   |
Nr. 5 von 50 Hotels in Madurai
Lucca
“Auf den zweiten Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Auf den zweiten Blick ist das Haus, das zunächst mal nicht so doll ausschaut, ein gut funktionierender Betrieb. Nicht begeisternd, nein, aber man muss zugeben, dass alle Angestellten liebenswürdig und freundlich sind - hat man sie angelächelt, ist der Service schon garantiert. Wir waren drei Nächte dort und man hatte in dem Bustourismusgewimmel immer ein Separée für uns. Wir waren zunächst etwas ungehalten darüber, dass unsere indische Reiseagentur uns nicht ins Taj hatte bringen können, das gab sich aber, vor allem wegen der netten Behandlung durch das Personal.
Die Zimmer sind gut, die Klimaanlage pustet einem keinen Schnupfen an, es ist sehr sauber. Jetzt plaudere ich ein Geheimnis aus: meine Grossmutter, Jahrgang 1866, war eine routinierte Reisende. Kam sie in ein Hotel, kontrollierte sie sofort die Innenseite der Badezimmertür. Waren darauf Zahnpasta- oder Wasserspritzer oder auch Fingerspuren, wechselte sie sofort in einen anderes Hotel. Ich gebe zu, ich mach' das auch: gelernt ist gelernt. Also, im GRT Regency bin ich geblieben.
Das Restaurant ist im übrigen auch recht ordentlich - es wohnt dort viel indische Mittelklasse.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Super Preis Leistung und beste und etwas ruhigere Lage in Madurei!! Empfehlung!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir entdeckten dieses Hotel auf TripAdvisor und ein Reiseveranstalter gab uns einen Preis, da es aber Hauptsaison war, mussten wir im Voraus zahlen. Die Hotelwebseite ist nicht sehr nutzerfreundlich und da ich keinen mir unbekannten Reiseveranstalter bezahlen wollte, kontaktierte und bezahlte ich das Hotel direkt.

Ich fragte nach einem ruhigen Zimmer und das habe ich auch bekommen. Das Hotel ist sehr luxuriös und da es Hauptsaison war wurde am Abend ein üppiges Büfett angeboten. Es liegt weiter außerhalb als die anderen Hotels und man braucht einen Tuk Tuk, um ins Zentrum zu kommen, nachts war es aber sehr ruhig. Frühstück war inklusive und auch hier gab es eine riesige Auswahl an indischen und europäischen Speisen. Man konnte sich auch Eier auf Wunsch bestellen. Für uns war das Hotel eigentlich viel zu teuer, aber es war das Geld wirklich wert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madurai angesehen:
Nr. 4 von 50 in Madurai
Simap Residency
Simap Residency
Nr. 3 von 50 in Madurai

Sie waren bereits im GRT Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GRT Regency

Anschrift: 38 Madukkulam Main Rd, NH7, Palanganatham signal Junction, Madurai 625003, Indien (ehemals Madura Park Inn)
Lage: Indien > Tamil Nadu > Madurai
Nr. 4 der Businesshotels in Madurai
Nr. 4 der Familienhotels in Madurai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GRT Regency 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GRT Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loka
Grt Regency Madurai
Hotel Grt Regency Madurai
Grt Regency Hotel Madurai

Wenn Sie GRT Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.