“Ein gutes Hotel, das man durchaus empfehlen kann!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GRT Regency

GRT Regency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GRT Regency
3.5 von 5 Hotel   |   38 Madukkulam Main Rd, NH7, Palanganatham signal Junction, Madurai 625003, Indien (ehemals Madura Park Inn)   |
Nr. 4 von 47 Hotels in Madurai
Augsburg, Deutschland
“Ein gutes Hotel, das man durchaus empfehlen kann!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Regency Hotel kann man durchaus für kurze Zeit empfehlen. Die Zimmer sind relativ sauber und modern, das Essen ist gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool allerdings liegt außerhalb, d.h. vor dem Hotel und ist zwar von einer Mauer umgeben, durch die man aber durchsehen kann und so hat man immer das Gefühl auf dem Präsentierteller zu liegen, denn die Chauffeure, die dort auf ihre Kundschaft warten, machen sich natürlich einen Spaß daraus die Badenden zu beobachten. Ein weiterer Nachteil ist, dass dort momentan eine Brücke gebaut wird, d.h. bereits um 6.oo Uhr morgens fangen die Arbeiten an, somit ist es natürlich ein wenig laut.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel ist für den Preis echt super. Ein etwaiger Saison-Aufschlag läßt sich auch wegverhandeln! Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und organisiert gerne diverse Dinge. Das Beste am Hotel ist aber das Restaurant (inklusive Room-Service). Alles was wir probierten war unglaublich köstlich! Sehr zu empfehlen ist das Huhn aus dem Tandoori. Das Service-Personal im Restaurant war wie fast überall in Indien eher schlecht als recht. In der ersten Nacht wurde vor unserem Fenster das Hoteleigene "Chinese Food Festival" aufgebaut was uns leider etwas schlaf kostete. Nach einem Anruf bei der Rezeption war der Lärm aber weg.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kronach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel liegt ruhig und macht einen sehr luxoriösen Eindruck. Unser Zimmer war zum Eingang gelegen und daher hörte man morgens und abends die vorfahrenden Autos, ansonsten sauber, modern und mit großem TV ausgestattet.
Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig, allerdings der Raum sehr kühl durch die Klimaanlage, eine Weste empfiehlt sich hier dringend. Der Pool liegt leider außerhalb des Haupthauses, ist aber in gutem Zustand und mit Sichtschutz versehen.
Das Haus bietet auch Ayurveda Behandlungen im eigenen Spa an.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Aufenthalt im GRT Regency durchaus zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ruhig, auch das Badezimmer war sauber. Der Service ist gut, das Personal ist freundlich.
Bei der Reservierung sollte man darauf achten, dass das Hotel einem eine ausdrückliche Confirmation der Reservierung inkl. Reservierungsnummer schickt - kann man diese nicht vorweisen, gibt es ggf. Probleme beim Einchecken.
Das Essen im Hotel ist ok, sowohl beim Frühstück als auch abends.

• Aufenthalt September 2011
Lucca
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Auf den zweiten Blick ist das Haus, das zunächst mal nicht so doll ausschaut, ein gut funktionierender Betrieb. Nicht begeisternd, nein, aber man muss zugeben, dass alle Angestellten liebenswürdig und freundlich sind - hat man sie angelächelt, ist der Service schon garantiert. Wir waren drei Nächte dort und man hatte in dem Bustourismusgewimmel immer ein Separée für uns. Wir waren zunächst etwas ungehalten darüber, dass unsere indische Reiseagentur uns nicht ins Taj hatte bringen können, das gab sich aber, vor allem wegen der netten Behandlung durch das Personal.
Die Zimmer sind gut, die Klimaanlage pustet einem keinen Schnupfen an, es ist sehr sauber. Jetzt plaudere ich ein Geheimnis aus: meine Grossmutter, Jahrgang 1866, war eine routinierte Reisende. Kam sie in ein Hotel, kontrollierte sie sofort die Innenseite der Badezimmertür. Waren darauf Zahnpasta- oder Wasserspritzer oder auch Fingerspuren, wechselte sie sofort in einen anderes Hotel. Ich gebe zu, ich mach' das auch: gelernt ist gelernt. Also, im GRT Regency bin ich geblieben.
Das Restaurant ist im übrigen auch recht ordentlich - es wohnt dort viel indische Mittelklasse.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Super Preis Leistung und beste und etwas ruhigere Lage in Madurei!! Empfehlung!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir entdeckten dieses Hotel auf TripAdvisor und ein Reiseveranstalter gab uns einen Preis, da es aber Hauptsaison war, mussten wir im Voraus zahlen. Die Hotelwebseite ist nicht sehr nutzerfreundlich und da ich keinen mir unbekannten Reiseveranstalter bezahlen wollte, kontaktierte und bezahlte ich das Hotel direkt.

Ich fragte nach einem ruhigen Zimmer und das habe ich auch bekommen. Das Hotel ist sehr luxuriös und da es Hauptsaison war wurde am Abend ein üppiges Büfett angeboten. Es liegt weiter außerhalb als die anderen Hotels und man braucht einen Tuk Tuk, um ins Zentrum zu kommen, nachts war es aber sehr ruhig. Frühstück war inklusive und auch hier gab es eine riesige Auswahl an indischen und europäischen Speisen. Man konnte sich auch Eier auf Wunsch bestellen. Für uns war das Hotel eigentlich viel zu teuer, aber es war das Geld wirklich wert.

Sie waren bereits im GRT Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GRT Regency

Anschrift: 38 Madukkulam Main Rd, NH7, Palanganatham signal Junction, Madurai 625003, Indien (ehemals Madura Park Inn)
Lage: Indien > Tamil Nadu > Madurai
Nr. 2 der Businesshotels in Madurai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GRT Regency 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GRT Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loka
Grt Regency Madurai
Hotel Grt Regency Madurai
Grt Regency Hotel Madurai

Wenn Sie GRT Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.