“Einmal und nie wieder!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurumba Village Resort

Kurumba Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurumba Village Resort
3.5 von 5 Resort   |   Ooty Mettupalayam Road | Hill Grove Post, Kurumbadi, Coonoor 643102, Indien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 11 Hotels in Coonoor
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Einmal und nie wieder!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel wird zwar mit 4 Sternen bewertet, wieso das ist mir schleierhaft. Gut man kommt in Bungalows unter, aber schon der Weg dahin ist nicht einfach, da sie alle an einem Hang liegen. Wenigstens waren unsere Bungalows in der oberen Hälfte, so dass wir "nur" 10 Minuten benötigten um zur Rezeption hinauf zu kommen. Schon beim Einchecken hieß es, dass wir nach Möglichkeit die Terrasse nicht benutzen sollten "zwecks" herumstreunender Affen und wegen den Moskitos. Na bravo!!! Die Verkabelung in den Zimmern war schon etwas besonderes, man überlegte schon, ob man da überhaupt hinfassen durfte. Es gab natürlich keinen Föhn im Bad, keine Minibar (der dafür vorgesehene Platz war leer!), keinen Safe (wo dieser sein sollte machte ebenfalls gähnende Leere Platz!), das Wasser für den Pool wurde gerade eingelassen, die Kreditkarte konnte nicht benutzt werden, Geldwechsel klappte auch nicht, so dass wir schließlich unseren Fahrer um Geld anpumpen mussten, um überhaupt zahlen zu können. Das Frühstück war mehr als dürftig, gegessen haben wir dann dort gar nicht. Auch hier gab es nur Bier oder Wein zu trinken. Das Personal tat uns richtig leid, denn die waren wirklich lieb und versuchten alles mögliche um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, was aber sehr schwierig war. Wir sollten uns dann ins Gästebuch eintragen, ich weigerte mich, denn ich wollte schließlich nicht nur negatives über das Hotel schreiben. Daraufhin meinte der Herr an der Rezeption bitte schreiben sie auch das negative, vielleicht lernt das Management daraus???? Noch eine Frage dazu??? Übrigens die Strasse runter zu dem Hotel ist auch sehr gewöhnungsbedürftig und das was ich sonst noch im Gästebuch las, war auch nicht wirklich positiv!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kurumba Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurumba Village Resort

Anschrift: Ooty Mettupalayam Road | Hill Grove Post, Kurumbadi, Coonoor 643102, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Coonoor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Coonoor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kurumba Village Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurumba Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurumba Village Hotelanlage
Kurumba Village Hotel Coonoor
Kurumba Village Coonoor

Wenn Sie Kurumba Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.