“Schönster Aufenthalt während einer wunderbaren Reise” 5 von 5 Sternen

Mountain Ridge
Sisarma Village, Udaipur 313031, Indien   |
Nr. 8 von 181 Pensionen in Udaipur
Vienna
“Schönster Aufenthalt während einer wunderbaren Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Im Mountain Ridge verbrachten wir die entspanntesten Tage unserer Reise. Es liegt nur ein paar Fahrminuten außerhalb von Udaipur und ist der perfekte Ausgangspunkt um einerseits die Stadt und andererseits die ländlichen Gegend zu erkundschaften. Der überaus nette und gastfreundliche Besitzer Piers organisert Wanderungen zu Dörfern und Tempeln abseits jeglicher Touristenströme. Dies ist eine tolle Gelegeneheit einen tieferen Einblick von Indien bekommen zu können Das Zimmer war das mit Abstand beste während unserer Reise, und die Familie brachte uns eine herzliche Gstfreundschaft entgegen. Einfach unvergesslich!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Im Juni 2007 waren wir das erste mal in Indien und haben uns gleich die heißeste Zeit im Jahr für unsere Rajasthan-Rundreise ausgesucht. Nach den obligatorischen Stationen (Taj Mahal, Lake Pushkar etc.) Sollte Udaipur unsere letzte Station sein. Hier suchten wir Erholung nach den beiden vergangenen, aufregenden Wochen. Das Mountain Ridge kannten wir nicht, so waren wir anfangs sehr skeptisch, als uns ein Rikshaw-Fahrer eine Unterkunft etwas außerhalb von Udaipur empfahl. Aber es war eine super Entscheidung, auf ihn zu hören! Das Mountain Ridge befindet sich auf dem Gipfel eines Gebirgskammes und bietet einen uneingeschränkten Rundum-Blick auf ein hinreißendes Bergpanorama. Das Haus ist elegant und liebevoll eingreichtet (Stein, Gusseisen, Holz). Das Mountain Ridge ist fügt sich malerisch und harmonisch in die Landschaft ein. Der große Garten bietet einen exotischen Mix von natürlicher Bergvegetation, großen Bäumen und Sträuchern. Es gibt einen Swimmingpool an dem man prima sitzen, lesen, träumen und sich entspannen kann. Das Haus selber verfügt über drei Zimmer mit Doppelbett und WC (Europäischer Standard). In der oberen Etage befindet sich zusätzlich eine Suite, die wir uns gegönnt haben! Über dem Bett befindet sich eine Art Lichtdom, durch den sich das Tageslicht diffus bricht. Angeschlossen ist ein Wannenbad in grünem Marmor. Von den großen Fenstern aus kann man auf die Berge, Udaipur im Tal und den Monsunpalast blicken. Die Terrasse ist umlaufend und bietet mit ihren Kletterpflanzen sowohl genug Schatten als auch ausreichend Platz. Morgenlicht und Sonnenuntergang kann man hier in Ruhe genießen. Es gibt einen großen Kühlschrank. Für uns im Juni unverzichtbar!! Das Bad hat ein Panorama-Fenster. So kann man von der riesen Wanne die atemberaubende Umgebung betrachten. Wir fühlten uns im Mountain Ridge sehr wohl, zumal wir viel Kontakt zu dem Besitzer und den Angestellten hatten. Am Ende haben wir alle zusammen gefrühstückt, es war eine wunderbar familiäre Atmosphäre. Einziger Wermutstropfen ist die Ausschilderung vom Zentrum aus. So kannte nicht jeder Rikshaw-Fahrer den Weg und wir haben wir uns einmal gehörig verfahren...

• Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mountain Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Ridge

Anschrift: Sisarma Village, Udaipur 313031, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 181 Pensionen in Udaipur
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Ridge Hotel Udaipur

Wenn Sie Mountain Ridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.