“Nette Leute toller seeblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hill Lake

Hotel Hill Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hill Lake
Purohit Ji Ka Khurra, Inside Chandpole, | Inside Chandpol, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 57 von 117 Hotels in Udaipur
Mannheim, Deutschland
“Nette Leute toller seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Hotel liegt bisschen abseitig des totalen altstadt Trubel aber man ist fussläufig in 5-10 min mitten drin das Hotel ist sauber va die Zimmer warm Wasser Super wifi im room das essen auf der dachterrasse ist ein wenig zu teuer also besser outsidefuttern...
Guter Aufenthalt

Aufenthalt Januar 2014

Geschäftlich
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren zwei Nächte im Hotel Hill Lake. Es liegt zentral an einer kleinen Strasse den Hang hinauf. Leider muss das Auto unten bleiben, und so hatten die Hotelangestellten ganz schön zu schleppen mit unserem Gepäck. Zu Fuss ist man in 5-10 Minuten mitten im Ort. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit gutem Bad und Seeblick. Alles war sehr sauber.
Von der Dachterrasse hat man einen sehr schönen Blick über den Ausläufer des Sees und die Stadt. Die Tische waren leider nicht sehr sauber. Nur wenn wir selbst anfingen zu wischen, hat der Angestellte einen schmutzigen Lappen geholt. Die Pfütze des auf den Boden verschütteten Kaffees musste selbst trocknen. Als mir mein Tee gebracht wurde, sah der Angestellte wohl, dass der Teelöffel nicht sauber war. Das liess sich leicht ändern, er wischte ihn an seiner schmuddeligen Jogginghose ab uns legte ihn mir wieder hin. Na ja. Unangenehm war auch, dass der etwas schmierige Manager während des gesamten Frühstückes an unserem Tisch stehen blieb und uns beobachtete (wir waren zwei Frauen und alleine auf der Terrasse). Allerdings war er freundlich. Das Frühstück selbst war dann überraschend gut.
Ein weiteres kleines Manko war, dass dies das einzige Hotel während unseres Indien-Urlaubs war, in dem wir für Wifi extra bezahlen mussten.
Also wenn die Dachterrasse und das Personal gepflegter wäre, wäre es ein super Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
ffm
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist prima, man hat einen schönen Blick auf den See und ist in 10min durch die altstadt am palace. die zimmer waren geräumig, sauber, der service war zuvorkommend und hilfsbereit. die betten vielleicht etwas sehr hart, man muss es mögen.

prima ist die dachterasse mit schönem blick, das frühstück etwas dürftig, aber so ist indien.

prima Hotel

• Aufenthalt September 2012, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Zentrum/Bazaar. Kleines Hotel mit sehr unterschiedlichen Zimmern. Die oben und Richtung "Lake" sind die besseren. Sehr schön, schlich, indisch eingerichtet und sauber. Fantastische Aussicht vom Roof Top Restaurant. Frühstück etwas mager aber in Ordnung. Pluspunkt: Überschaubar und äusserst hilfsbereite und symphatisches Personal !

• Zufrieden mit — Lage, Personal
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Hill Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hill Lake

Anschrift: Purohit Ji Ka Khurra, Inside Chandpole, | Inside Chandpol, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 57 von 117 Hotels in Udaipur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hill Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hill Lake Hotel

Wenn Sie Hotel Hill Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.