“kleine Perle im Herzen von Udaipur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tiger

Beste Preise von diesen 4 Websites
The Tiger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tiger
2.5 von 5 Hotel   |   33,Gangaur Ghat | Next to Bagor ki Haveli, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 17 von 116 Hotels in Udaipur
Würzburg, Deutschland
“kleine Perle im Herzen von Udaipur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

sehr schönes kleines Hotel in Udaipur nahe dem See. Atemberaubende Terasse auf dem Dach mit wunderschönem Blick auf den Palast im Wasser. Hervorragende Küche mit hohem Hygienestandard. Habe dort mit wunderschönem Blick auf den See zu Abend gegessen, unvergesslich! Zimmer gut, Bad / Dusche / WC etwas gewöhnungsbedürftigt nachträglich eingebaut. kostenloses WLAN Internet. Unglaublich nettes Personal, jeder Frage / Bitte wird nachgegangen. Lage superzentral, trotzdem sehr ruhig da keine befahrene Straße in der Nähe, wenige Schritte zu allen wichtigen Punkten in Udaipur. Ein absoluter Geheimtipp für indische Verhältnisse!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Prima Lage (in zweiter Reihe zum See in einer versteckten Seitengasse), Zimmer schlicht aber geschmackvoll, alle sehr freundlich, alles sehr sauber, Preis-Leistung voll in Ordnung. Der Blick von der Dachterasse ist prächtig. Das Restaurant ist so mittel. Aber dafür ist das Cafe Edelweiss direkt gegenüber.

• Aufenthalt November 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Das Hotel ist ein wahres Schmuckstück an einem Haveli. Sehr guter Service. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, die sich auch in Deutsch versuchen. Das Essen ist super gut gewesen. Wir waren leider nur 2 Nächte im Tiger, jedoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Dachrestaurant hat einen wunderschönen Blick auf das
Hotel im Pichola See

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Absolut freundliches & professionelles Personal. Lichtdurchfluttetes, sauberes - mit großem Bad - Zimmer. Wir hatten, glauben wir, das beste Zimmer - Nr. 20 - bekommen. Super Ausicht. Das Essen war nicht der größte Hit, aber ok. Die Restaurantterasse dafür hatten einen rundum schönen Aussicht. Das Hotel ist zentral gelegen. Drumrum gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Sehensweürdigkeiten. Die Ayurvedabehandlung im Hotel kann ich wirklich nur empfehlen.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Ideales Hotel, für entspannte TAge: Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, individuelle und zweckmäßige Zimmer, gutes Frühstück, Zimmer ohne Mehrblick entschädigt die wunderschöne Sonnenterrasse, der Sonnenuntergang über dem See ist ein absolutes Highlight...

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ich habe in diesem Haus leider nur 1 Woche verbracht. Mitten in Udaipur, fast am Seeufer, mit optimalem Blick auf den See von der Dachterrase, wo man ein tolles Frühstück einnehmen kann, und von dem freundlichen Personal zur vollsten Zufriedenheit bedient wird.
Die Zimmer des ehemaligen alten Palastes sind modern eingerichtet, und man hat das Gefühl, dass hier auf Sauberkeit peinlichst geachtet wird.
Im Erdgeschoss gibt es ein kleines Fitnessstudio,so wie einen kleinen Wellness-Bereich, wo man sich bei guter Massage zu kleinen Preisen massieren lassen kann.
Ich werde gerne dort noch einmal ein paar Urlaubstage verbringen. Ich habe mich dort rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Tiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tiger

Anschrift: 33,Gangaur Ghat | Next to Bagor ki Haveli, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Udaipur
Nr. 22 der Familienhotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Tiger 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tiger Udaipur
Tiger Udaipur
Hotel The Tiger Udaipur
The Tiger Hotel Udaipur
Tiger Hotel Udaipur

Wenn Sie The Tiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.