“Einfach gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tiger

The Tiger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tiger
2.5 von 5 Hotel   |   33,Gangaur Ghat | Next to Bagor ki Haveli, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 13 von 110 Hotels in Udaipur
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Was soll ich lange herumreden: Wenn man in Udaipur zentral und trotzdem ruhig wohnen möchte, ist The Tiger die beste Adresse. Aufmerksamer Service, nette Zimmer und natürlich die Terrasse. Wir waren im November an Divali dort - das Lichterfest. Es gab ein 4-stündiges Feuerwerk, und wir saßen im Auge des Hurrikans. Man überblickt den See und die Stadt. Vielleicht hat der Maharadschah die bessere Aussicht, aber nur vielleicht ...

Aufenthalt November 2013, Paar

Ismaning
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

The Tiger ist das perfekte Hotel um einen schönen Aufenthalt in Udaipur zu haben. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich (was man nicht von jedem Hotel in Indien sagen kann). Das Hotel hat eine sehr gute Lage, sodass sehr viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem gibt es im Hotel eine Dachterasse, auf der man entweder essen oder die wunderbare Aussicht genießen kann (besonders der Sonnenuntergang). Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei allen Problemen und gibt gute Informationen um seine Zeit in Udaipur sinnvoll zu verbringen. Desweiteren gibt es ein Cafe namens Edelweiss, welches sich direkt gegenüber befindet. Dort kann man ein leckeres frühstücken oder ein bisschen Zeit mit gutem Kaffee und Kuchen verbringen, während man sich Gedanken um seine Pläne in Udaipur macht.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Eine Oase der Ruhe und Comorra die sich deutlich von allem in dieser Gegend unterscheidet
Das Personal ist geschult und freundlich die Leitung deutsch
Sehr saubere Zimmer und eine wunderbar große dachterrasse mit zauberhafter Aussicht
Zu empfehlen für Einzel und paarreisende
Das SPA ist sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wunderschönes Hotel mit toller Dachterrasse! Das Personal ist seh freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet. Auch bei dem Essen wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen und es hat immer sehr lecker geschmeckt. Die Lage des Hotels ist perfekt und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Haben während einer Rajasthan-Rundreise 2 Nächte im Tiger verbracht. Die Lage ist optimal, man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind groß und sauber nur etwas hellhörig(was wir persönlich aber nicht als störend empfanden). Das Frühstück ausreichend und das Personal sehr freundlich.
Das absolute Highlight ist die Dachterrasse! Ein kühler Drink zu Sonnenuntergang ist hier ein MUSS!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Vorweg: Den Müllschlauch, den der Vorkritiker aus der Schweiz gesehen haben will, konnten wir leider nicht finden, und wer findet, dass es in Indien "riecht", sollte vielleicht lieber in Luzern bleiben und die Papierchen von der Straße aufsammeln.
Zum Hotel: Dieses liegt äußerst günstig und hat unserer Meinung nach die beste Terasse (wir sind zum Vergleichen auf die Terassen einiger anderer Hotels gegangen, was problemlos möglich war). Sowohl die Höhe und die Entfernung zum See als auch der Blick auf den Palast sind optimal. Sonnenungergänge sollte man von hier aus gesehen haben. Die Zimmer sind mit gutem Geschmack eingerichtet und gut gehalten, kein Putz, der von der Decke rieselt, wie es sonst in Indien gerne vorkommt. Der Gesamteindruck des Hotels ist "luftig", Beengungsgefühle kommen keine auf.
Die "inneren Werte": Ein Hotel kann noch so schön eingerichtet sein, wenn der "Geist" und der Service nicht stimmen, ist alles für die Katz. Hier ist dem nicht so. Das Hotel ist unter deutsch-indischer Führung und man merkt bei jedem Schritt den Wunsch, dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam und die Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt. Alles in allem stimmt die Mischung und das Preis-Leistungsverhältnis dürfte nicht nur in Indien schwer zu toppen sein. Eines der wenigen Hotels, in das wir jederzeit gerne wiederkommen würden.
Zu erwähnen bleibt noch, dass auch Hotelküche, sei es Frühstück, sei es warmes Essen, bei den Ansprüchen mithalten kann; Wünsche bezüglich Schärfe des Essens (wir wollten es schärfer) wurden prompt und perfekt erfüllt. Das Hotel betreibt in der Nähe (ca. 8 Gehminuten) noch ein Restaurant (The Savage Garden), ebenfalls mit Terasse (und typischem Altstadtblick); auch dort hat alles gepasst. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir hatten dieses Zimmer von einer Agentur in DE gebucht bekommen.
Um zum Hotel zu gelangen muss man durch einen Müllschlauch laufen, wo rechts und links nur Unrat rumliegt und es unfein riecht.
Das Hotel selber ist wie ein Turm mit anderen Häusern rundherum. Unser 1. Zimmer war im 1. Stock, geräumig aber dunkel, einziges kleines Fenster mit Blick auf die Recpetion wo man jedes Wort mithören durfte. WC funktionierte nicht, Dusche ha tmich eher an ein Loch erinnert.
Für anderes Zimmer gefragt, 4. Stock, gerade mal so gross wie das Bett. Koffer konnte ich daneben stellen. Dusche / WC schon wiede rein Loch, nur noch kleiner als das 1. Zimmer. Ein Schlauch ragte zur Wand raus was man Dusche nannte. Das ganze Zimmer was schmutzig, Staub überall, ungenügende Beleuchtung wenn man noch etwas lesen wollte. Und das Beste, der Hauptschalter für das Licht war im Gang draussen. Wenn also der Nachbar spät heimkommt und das Licht sucht, wird er mit fast 100% Sicherheit meinen Hauptschalter abschalten und alles was am Laden ist ist tod.

Wir haben keine Nacht dort verbracht. 1. Nacht in einem anderen Hotel, super Zimmer mit Blick auf See und Stadt, riesengross, 2 Balkone und zahlbar, das 2. Hotel gingen wir ins Palace Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Tiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tiger

Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 der Familienhotels in Udaipur
Nr. 29 der Romantikhotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Tiger 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, HostelWorld, Expedia, Tingo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Tiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.