“Perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tiger

The Tiger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tiger
2.5 von 5 Hotel   |   33,Gangaur Ghat | Next to Bagor ki Haveli, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 15 von 112 Hotels in Udaipur
Purkersdorf, Österreich
“Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Alles sehr gut. Die Terrasse bleibt in dauerhafter Erinnerung. Unglaublicher Blick. Sehr schönes Zimmer, sehr freundliche Bedienung.Liegt ganz Zentral. Preiswert für das. was es bittet. stimmt Sehr Empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die letzten Meter Wegs zum "Tiger" sind nicht schön (Müll am Straßenrand), umso erfreulicher, wenn man erst mal drin ist. Von unten bis oben alles sehr gepflegt und geschmackvoll! Und freundlichstes Personal. A propos "oben" - einen schöneren Blick auf den berühmten See usw. hat man kaum wo in Udaipur; und dazu gibt es auch noch leckeres Frühstück. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!, und ich schließe mich allem Positiven an, was hier schon steht...

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen, ruhigen (!) Seitengasse, gleich gegenüber dem ebenfalls sehr zu empfehlenden Café Edelweiß (das einen der besten Espressos Indiens macht.
Die Ausstattung ist erfreulich "unorientalisch", ohne Indien zu verleugnen.
Die Aussicht von der Terrasse auf den See ist spektakulär, besondres zum Sundown.
Die Zimmer sind geräumig und modern, die Bäder funktionell, das Frühstück erstklassig.
Sehr zu empfehlen, auch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das beste Hotel was ich bis jetzt auf meiner Indien Reise hatte. Sehr schöne Terasse und super schöne Zimmer mit einem tollen Bad. Das Essen und vor allem die Mulligatawny-Suppe ist super. Gegenüber von dem Hotel ist eine tolles Cafe, wo es tolle Sandwichs mit Europäischen harten selbstgemachten Brot gibt :) Das Hotel arbeitet noch mit einem anderen Restaurant zusammen, welches etwa 5 Minuten enfernt. Probiert da unbedingt die selbstgemachte Pasta. SUPER!!!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Hotel liegt in einem Hinterhof...und zum Glueck hatte ich das schon vorher gelesen, sonst waere ich wahrscheinlich nicht dort hinein gelaufen...aber dann ist man sehr positiv ueberrascht... Das Hotel mehrere Stockwerke und eine atemberaubende Dachterasse mit bequemen Stuehlen und putzigen Sonnenschirmen...
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten noch einen ganzen Tag Zeit bovor unser Zug am Abend um 22.00 Uhr weiterfuhr, also konnten wir kurzerhand noch ein anderes Zimmer "beziehen"...

Wir wuerden es jederzeit weiterempfehlen oder nochmal hingehen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wahrscheinlich die schönste Dachterrasse die wir je gesehen haben !
Unser Zimmer mit See-Blick ein Traum, auf unserer Reise von Dheli nach Goahatten wir kein schöneres Hotel.
Das Service des Personals, hauptsächlich GOKUL, war mehr als nur spitze!
Essen auch Toll , ganz zu schweigen von dem Prachtvollen Sonnenuntergang.
Alles in Allem 1A!
Danke für die schönen Tage und hoffentlich bis bald !
CHRISTOPH UND BENJAMIN
ps.: alles liebe von JEREMIAS
und Grüße an GOKUL

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Hotel liegt super zentral in einem Hinterhof! Sehr sauber, sehr nett eingerichtet! Tolle Dachterasse, mit genialem Blick auf den See und den Palast!!!!allerdings Essen und Getränke etwas teuer dort, wie Übernachtung! Gehört Deutschen, sogar ein Angestellter INder spricht etwas Deutsch, was wir aber eher als nervig empfanden.Personal aber sehr nett!!! Sind schon morgens um 8 Uhr angekommen und durften sofort in ein ZImmer. Durften auch das ZImmer am letzten Tag bis 18 Uhr ohne Aufpreis behalten-war total nett, Hotel war allerdings auch nicht sehr voll, wg. Nebensaison. Genau gegenüber Cafe Edelweiss, gehört auch dem Hotelbesitzer. Tolles Frühstück und richtig guter Kaffee!!! sehr zu empfehlen, auch etwas günstiger als im Hotel. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Tiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tiger

Anschrift: 33,Gangaur Ghat | Next to Bagor ki Haveli, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 der Romantikhotels in Udaipur
Nr. 19 der Familienhotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Tiger 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelWorld, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tiger Udaipur
Tiger Udaipur
Hotel The Tiger Udaipur
The Tiger Hotel Udaipur
Tiger Hotel Udaipur

Wenn Sie The Tiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.