“Ein kleines schnuckeliges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mewar Haveli

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Udaipur suchen?
Mewar Haveli
Mewar Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34-35 Lal Ghat, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 23 von 117 Hotels in Udaipur
Norderstedt
“Ein kleines schnuckeliges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Mewar Haveli hat zwar keine Suiten und ist auch bei weitem nicht das teuerste Hotel in Udaipur, in Bezug auf Lage, Sauberkeit, freundliches Personal und Preis/Leistungsverhältnis ist es aber unschlagbar. Nicht nur aus diesen Gründen habe ich jetzt wieder im Mewar Haveli einen Zwischenstopp eingelegt. Als ich vor gut zwei Jahren schon einmal in Udaipur war, habe ich Harish Jain, die "gute Seele" des Mewar Haveli und des angegliederten Mewar International, kennen und schätzen gelernt. Der stets hilfsbereite und freundliche Harish hat mir damals sehr geholfen, meine weitere Reise durch Nordindien zu organisieren. Daher habe ich Ende 2011 für eine 4-wöchige Rundreise durch Südindien im Januar/Februra 2012 die Hotels und das Taxi über Mewar International gebucht. Harish war nicht nur während der Vorbereitung wieder eine große Hilfe, auch während der Reise hatte ich in ihm immer einen zuverlässigen Ansprechpartner. Für die Planung und Durchführung einer Indien-Reise ist Harish mit seinem Mewar International ein wertvoller Partner.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Pichola See oder noch besser, das Zimmer im Dachgeschoss buchen (falls verf ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Springe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Gutes Hotel mit, für Indien, sauberen Zimmern. Die Einzelzimmer sind nicht sehr geräumig und haben leider keinen Schrank. Das Bad ist funktionell und die Klimaanlage sehr laut.
Die Lage ist jedoch 1a. Man hat kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten und von der Dachterrasse aus, hat man einen wahnsinns Blick auf den Pichola-See. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr langsam aber freundlich. Leider ist das Essen nicht gut. Man findet aber in der nahen Umgebung viele gute Restaurants. Abends hört man immer die Musik der Folkloregruppe ein paar Häuser weiter. Das trägt aber zu einem romantischen Abend bei. Einen hoteleigenen Hund namens Thomas gibt es auch.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Pune, India
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Udaipur - Venedig des Ostens. In dieser traumhaften Stadt sollte die Rajasthan Tour enden. Daher haben wir uns auch für Udaipur das teuerste Hotel unserer Reise aufgehoben und sogar Aufpreis für die Suiten bezahlt.
Auch wenn der Name auf ein Haveli deuten lässt, ist es keines. Unsere "Suiten" waren normale Doppelzimmer mit einer herrlichen Aussicht auf die gegenüberliegende Hausmauer. Es wurde zwar bestätigt, dass die "Suiten" grösser und schöner sind als die "normalen" Zimmer, es wollte uns aber trotzdem niemand ein "normales" Zimmer zeigen.
Im nach hinein hat sich dann herausgestellt, dass es gar keine Suiten gibt. Nach einer schrecklichen Nacht und langen Streitereien mit dem Management haben wir dann Dank unseres Reisebüros ein bessseres Hotel gefunden.
Dieses Hotel kann ich wirklich niemanden empfehlen - Udaipur dagegen jeden. Traumhaft!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mewar Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mewar Haveli

Nr. 25 der Familienhotels in Udaipur
Hotel Mewar Haveli Udaipur
Mewar Haveli Udaipur
Mewar Haveli Hotel Udaipur

Wenn Sie Mewar Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.