“Über den Dächern von...” 4 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   34-35 Lal Ghat, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 40 von 119 Hotels in Udaipur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Springe, Deutschland
“Über den Dächern von...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Gutes Hotel mit, für Indien, sauberen Zimmern. Die Einzelzimmer sind nicht sehr geräumig und haben leider keinen Schrank. Das Bad ist funktionell und die Klimaanlage sehr laut.
Die Lage ist jedoch 1a. Man hat kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten und von der Dachterrasse aus, hat man einen wahnsinns Blick auf den Pichola-See. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr langsam aber freundlich. Leider ist das Essen nicht gut. Man findet aber in der nahen Umgebung viele gute Restaurants. Abends hört man immer die Musik der Folkloregruppe ein paar Häuser weiter. Das trägt aber zu einem romantischen Abend bei. Einen hoteleigenen Hund namens Thomas gibt es auch.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Pune, India
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Udaipur - Venedig des Ostens. In dieser traumhaften Stadt sollte die Rajasthan Tour enden. Daher haben wir uns auch für Udaipur das teuerste Hotel unserer Reise aufgehoben und sogar Aufpreis für die Suiten bezahlt.
Auch wenn der Name auf ein Haveli deuten lässt, ist es keines. Unsere "Suiten" waren normale Doppelzimmer mit einer herrlichen Aussicht auf die gegenüberliegende Hausmauer. Es wurde zwar bestätigt, dass die "Suiten" grösser und schöner sind als die "normalen" Zimmer, es wollte uns aber trotzdem niemand ein "normales" Zimmer zeigen.
Im nach hinein hat sich dann herausgestellt, dass es gar keine Suiten gibt. Nach einer schrecklichen Nacht und langen Streitereien mit dem Management haben wir dann Dank unseres Reisebüros ein bessseres Hotel gefunden.
Dieses Hotel kann ich wirklich niemanden empfehlen - Udaipur dagegen jeden. Traumhaft!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mewar Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mewar Haveli

Anschrift: 34-35 Lal Ghat, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Mewar Haveli 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mewar Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mewar Haveli Udaipur
Hotel Mewar Haveli Udaipur
Mewar Haveli Hotel Udaipur

Wenn Sie Mewar Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.