“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 75 von 119 Hotels in Udaipur
Gelsenkirchen, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wunderschön angelegtes Resort in den Bergen in der Nähe von Uidapur. Perfekte und luxuriöse, sehr speziell im indischen Stil ausgestattete Zimmer / Suites, eine Restaurant-Terasse zum Träumen, gutes Essen (sogar das Frühstück!), eine sehr schöne Pool- und Parklandschaft. Spa sehr empfehlenswert. Sowohl für Augen als auch für die "Seele" einfach ein Genuss. Zum Runterkommen im quirligen Indien einfach ideal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel liegt weit außerhalb der Stadt in schöner Umgebung auf dem Lande. Es ist eine große Anlage, in der zahlreiche Häuser um eine Rasenfläche gruppiert sind, in deren Mitte sich ein großes Schwimmbecken befindet. Das Wasser ist freilich etwas milchig und wird offenbar nicht regelmäßig gefiltert. Auf einem höher gelegenen Platz gibt es ein zweites Schwimmbecken. Die Zimmer sind sehr verschieden, aber alle groß. In unserem standen großzügig verteilt zwei Kingsize-Betten, die ganz komfortabel waren. Die Zimmerdekoration ist etwas düster. Die Klimaanlage lärmt, dito der Kühlschrank. Man kann bei offenem Fenster schlafen; allerdings macht sich das Fehlen von Insektengittern bemerkbar. Das Badezimmer ist riesig; aber da das Wasser stark kalkig und folglich die Brause verkalkt ist, bekommt man von dem Wasser nicht allzu viel ab. Das Frühstück wird auf einer schönen Hochterrasse eingenommen und umfaßt den üblichen Standard, immer mit zu wenig verschiedenem Obst. Insgesamt eines der besseren Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Leider weit ab von Udaipur, dafür aber sehr idyllisch in grüner Landschaft gelegen, bietet das Hotel nach einem anstrengenden Besichtigungstag in Udaipur sehr erholsame Unterkunft. Es gibt zwei Swimmingpools, die Zimmer liegen in einem Park um die Swimmingpools herum in kleinen Häusern und ringsherum ist sehr viel gepflegtes Grün. Die Einrichtung unseres Zimmers machte wegen der dunkelgrünen Samtüberwürfe auf den Betten zunächst einen etwas düsteren Eindruck. Aber nachdem wir diese entfernt hatten, sah das Zimmer freundlich aus. Alles ist sehr sauber. Der Balkon ist nicht eigentlich ein Balkon, sondern eine Art niedrige Loggia. Es gibt im Zimmer Matrazen, die man auf die Fliesen legen kann, so daß man - wenn ma erst einmal durch das Fenster hiaus geklettert ist, sehr bequem dort sitzen kann. Die Bedienung war sehr freundlich, das Frühstück auf der Terrasse sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Leider durfte ich während einer Gruppenreise nur eine Nacht in diesem sehr angenehmen Hotel verbringen: mein EZ war riesengroß und mit erlesenen Antiquitäten eingerichtet, Balkon, funktionierende Heizung, Marmorbad - alles da! Im gepflegten Restaurant sehr gute indische Küche (Buffet) mit Zugeständnissen an Besucher aus USA und EU, sehr freundliches Personal.
Leider konnte ich die verlockenden Pools nicht benutzen - zu wenig Zeit und zu kalt... Dafür habe ich die Morgensonne in einem dieser bemerkenswerten Tiger-Sessel genossen - unglaublich!
Das Resort liegt einige Kilometer außerhalb von Jaipur in einer schönen Landschaft, da würde ich gerne mal mindestens eine Woche entspannen und alle Annehmlichkeiten genießen!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ich habe hier im Rahmen einer Rundreise eine Nacht verbringen dürfen. Das Hotel gesteht aus 2 Teilen: Meine Gruppe war im Hauptgebäude untergebracht, dahinter befinden sich um einen recht großen Pool herum neuere Bungalows.
Etwas irritiert war ich als das Hotelpersonal mich nicht wie alle anderen Reisenden rechts und links in den Flur schickte, sondern ich zunächst das Hotel wieder verlassen sollte: Mein Zimmer hatte die Zimmertür auf den Hof. Mit einem Oldtimer vor der Tür! Mein Zimmer war sehr groß, ärgerlich waren nur andere deutsche Reisende aus einer anderen Gruppe, die mir ständig durch das Fenster ins Zimmer guckten, bis ich ein Fenster mit einem vorhandenem Kissen und ein Zimmer mit meinem Halstuch verhangen habe.
Ein anderer Reisender hatte das Pech direkt neben dem Frühstücksraum zu wohnen, wo er natürlich morgens schon recht früh durch das Aufbauen des Frühstückbuffets geweckt wurde.
Ich habe mir weitere 4 Zimmer meiner Reisenden angesehen, alle waren sehr schön und individuell eingerichtet, wobei man die Einrichtung auch kaufen konnte, so sind an allen Einrichtungsgegenständen von Toilettenpapierhalter bis zum Bett Preisschilder angebracht.
Der Pool im Garten war sehr sauber und auch der gesamte Garten sah sehr gepflegt aus.

• Aufenthalt Dezember 2009
Bruck an der Mur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Ein romantisches Hotel im englischen Colonialstiel.
Leider oder Gott sei Dank kein guter Mobilfunkempfang.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im The Royal Retreat Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Retreat Resort & Spa

Anschrift: Badi Hawala Road | Badi Village-Hawala, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Nr. 19 der Spa-Hotels in Udaipur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Retreat Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Retreat Udaipur
Hotel Royal Retreat Udaipur
Royal Retreat Hotel

Wenn Sie The Royal Retreat Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.