“Royal Retreat - eine königliche Bleibe” 5 von 5 Sternen

The Royal Retreat Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Retreat Resort & Spa
Badi Hawala Road | Badi Village-Hawala, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 71 von 114 Hotels in Udaipur
“Royal Retreat - eine königliche Bleibe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Leider durfte ich während einer Gruppenreise nur eine Nacht in diesem sehr angenehmen Hotel verbringen: mein EZ war riesengroß und mit erlesenen Antiquitäten eingerichtet, Balkon, funktionierende Heizung, Marmorbad - alles da! Im gepflegten Restaurant sehr gute indische Küche (Buffet) mit Zugeständnissen an Besucher aus USA und EU, sehr freundliches Personal.
Leider konnte ich die verlockenden Pools nicht benutzen - zu wenig Zeit und zu kalt... Dafür habe ich die Morgensonne in einem dieser bemerkenswerten Tiger-Sessel genossen - unglaublich!
Das Resort liegt einige Kilometer außerhalb von Jaipur in einer schönen Landschaft, da würde ich gerne mal mindestens eine Woche entspannen und alle Annehmlichkeiten genießen!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ich habe hier im Rahmen einer Rundreise eine Nacht verbringen dürfen. Das Hotel gesteht aus 2 Teilen: Meine Gruppe war im Hauptgebäude untergebracht, dahinter befinden sich um einen recht großen Pool herum neuere Bungalows.
Etwas irritiert war ich als das Hotelpersonal mich nicht wie alle anderen Reisenden rechts und links in den Flur schickte, sondern ich zunächst das Hotel wieder verlassen sollte: Mein Zimmer hatte die Zimmertür auf den Hof. Mit einem Oldtimer vor der Tür! Mein Zimmer war sehr groß, ärgerlich waren nur andere deutsche Reisende aus einer anderen Gruppe, die mir ständig durch das Fenster ins Zimmer guckten, bis ich ein Fenster mit einem vorhandenem Kissen und ein Zimmer mit meinem Halstuch verhangen habe.
Ein anderer Reisender hatte das Pech direkt neben dem Frühstücksraum zu wohnen, wo er natürlich morgens schon recht früh durch das Aufbauen des Frühstückbuffets geweckt wurde.
Ich habe mir weitere 4 Zimmer meiner Reisenden angesehen, alle waren sehr schön und individuell eingerichtet, wobei man die Einrichtung auch kaufen konnte, so sind an allen Einrichtungsgegenständen von Toilettenpapierhalter bis zum Bett Preisschilder angebracht.
Der Pool im Garten war sehr sauber und auch der gesamte Garten sah sehr gepflegt aus.

• Aufenthalt Dezember 2009
Bruck an der Mur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Ein romantisches Hotel im englischen Colonialstiel.
Leider oder Gott sei Dank kein guter Mobilfunkempfang.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im The Royal Retreat Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Retreat Resort & Spa

Anschrift: Badi Hawala Road | Badi Village-Hawala, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Nr. 14 der Spa-Hotels in Udaipur
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Retreat Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Retreat Udaipur
Hotel Royal Retreat Udaipur
Royal Retreat Hotel

Wenn Sie The Royal Retreat Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.