“Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

Anjani Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   77 Gangaur Ghat Marg, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 35 von 116 Hotels in Udaipur
oesterreich
“Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Wir haben uns auf einer 3-moenatigen Indienreise befunden und hatten als Unterkunft Anjani Haveli gewaehlt.
Die Sauberkeit des Zimmers lies zu wuenschen uebrig (fauliger und stinkiger Geruch).Im Hotel wurden Renovierungsarbeiten durchgefuehrt (staendiger Laerm).Das Essen im Restaurant ist nur duchschnittlich und ueberteuert.Das kostenlose Internet war die meiste Zeit nicht zu benutzen (Servicearbeiten) und wenn dann nur im Zeitlupentempo.
Das Hotelpersonal war unfreundlich und langsam.
Einer der wenigen positiven Punkte waren; wunderschoene Aussicht vom Dachrestaurant auf die Stadt Udaipur und das reichhaltige und gute Fruehstueck.
Alles in allem ist dieses Hotel auf keinem Fall zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Fruehstueck und Lage
  • Unzufrieden mit: — Personal,Essen,Zimmer,Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
Bangalore
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Wir hatten für unsere Reise nach Rajasthan im Dezember etwa 10 Hotels gebucht und dieses Hotel war sehr schlecht. Es ist schwierig zu finden, sodass wir im Hotel anriefen, wo uns gesagt wurde, dass wir in der Nähe des Tempels warten sollten und dass sie jemanden schicken würden um uns abzuholen. Aber nach 15 Minuten war noch niemand aufgetaucht, sodass wir schließlich selbst das Hotel suchten. Wir hatten einen Monat im Voraus gebucht und trotzdem war für uns kein gutes Zimmer reserviert worden und wir wurden in ein anderes Hotel in der Nähe geschickt, das schrecklich war und noch nicht mal über die einfachsten Annehmlichkeiten wie Trinkwasser, ein Telefon und Handtücher/Toilettenpapier verfügte. Am nächsten Morgen versprach man uns, dass man uns ein gutes Zimmer geben würde, was wir bekamen, aber das Zimmer stank auch noch, nachdem es (vor unsern Augen) geputzt worden war. Das einzig Gute war das geräumige Badezimmer. Das Terrassenrestaurant war gut und der Kellner war nett und servierte ein gutes Abendessen. Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Anjani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anjani Hotel

Anschrift: 77 Gangaur Ghat Marg, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anjani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anjani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anjani Hotel Udaipur

Wenn Sie Anjani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.