“Charme und Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 117 Hotels in Udaipur
Dresden, Deutschland
“Charme und Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im Oktober 13 mit unseren Töchtern im Anjani Hotel und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Angenehmes Personal, ein herrliches Dachrestaurant mit wunderschönem Blick, eine familiäre Atmosphäre und ein geräumiges, sehr schönes Zimmer. Go for it ! Nicht vom Schild am Gasseneingang abschrecken lassen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Thai zuerst
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 4 Nächte im Anjani. Das Hotel ist ein umgebauter ehemaliger kleiner Palast. Die Zimmer entsprechend kunstvoll ausgestaltet und sind richtig romantisch (die kleineren, billigeren fast noch mehr als die etwas größeren. Die Zimmer sind sauber, die Bäder ok. Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt, nahe dem Tempel und dem Citypalast. Da das Hotel selber aber etwas von der Straße zurückliegt, ist der typisch-indische Lärm wenigstens etwas gedämpft. Das Personal an der Rezeption spricht gut englisch und ist sehr hilfsbereit.. Das Restaurant auf dem Dach bietet eine sehr schöne Aussicht. Allerdings ist dort das Personal zwar lieb und freundlich, aber wesentlich weniger englischkundig. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Anjani ist ein wunderschönes und sauberes Hotel mitten in Udaipur. Die Lage ist perfekt. Wir waren im Juli die einzigen Gäste wodurch der Service eher mittelmäßig war. Grauenhaftes Wifi-Internet. Der Pool wurde zuerst renoviert und war dann voller Chlor und unbenutzbar, der Service war eher bescheiden.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Preis leistung gut. Lärmig am morgen(imam) und auch sonst eine ofene 'struktur', wie oft in rajastan. Architektur sehr interessant, mit Erkern Innenhöffen etc. Free wifi. Frühstück sehr schlecht (unhygienisch...) preis ca 2100 rupien für doppelzimmer zwei personen.......... Lage in det alstadt, nahe am see, palace, und einigen "guten" tourist-restaurants. (P.S. Für diesen eintrag wurde ich mehrmals vom management aufgefordert....)

• Aufenthalt Februar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Für uns war es besonders wichtig eine geräuscharme Umgebung in zentraler Lage zu haben. Bei unseren Schwierigkeiten einen Weiterflug zu organisieren wurden wir sehr gut unterstützt ohne dass uns diese Hilfe in Rechnung gestellt wurde. Das Restaurant auf dem Dach bietet gute Gerichte bei schöner Aussicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sukhwalsab, Owner von Anjani Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast

Lieber Gast Im Namen des gesamten Teams bei der Anjani Hotel Udaipur, wie ich dazu, unseren geschätzten Gästen, die die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht, um ihre wahre Erfahrungen mit andere.Wir Aktie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bedanken.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist mit seinen bunten Glasfenstern, schwarz-weißen Böden und den Samtvorhängen sehr lustig eingerichtet. Die Zimmer sind recht Sauber und die Klimaanlage für Indische Verhältnisse sehr modern. Der kleine Pool ist zwar sauber aber nichts Besonderes.

Als wir anreisten wollte der geschäftstüchtige Hotelchef von uns den doppelten Zimmerpreis wie von Freuenden, die zwei Wochen zuvor in diesem Hotel übernachteten, obwohl alle Zimmer gleich ausgestattet sind. Durch lange Verhandlung war der günstigere Preis dann doch möglich. Auch seine Touren durch die Stadt, die er gerne Verkaufen möchte, sind völlig überteuert.

Das Hotelrestaurant ist hervorragend und bietet eine super Aussicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

im anjani haben wir uns von anfang an sehr wohl gefuehlt. vom fruehstueck auf der dachterrasse mit blick ueber die ganze stadt ueber das herrlich kuehle bad im pool, der jeden tag gereinigt wird, bis zu den schoen und gemuetlich eingerichteten und taeglich gereinigten zimmern mit leseecke (erker mit farbigen glasfenstern), sauberem wc (inklusive wc papier), sauberes bettzeug usw. ist das anjani der perfekte ort, um sich von der hektik indiens zu erholen. das personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. an der reception koennen diverse tickets, touren, etc. zu fairen preisen gebucht werden. auf der dachterrasse fuehlt man sich wie ein maharaja.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Anjani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anjani Hotel

Anschrift: 77 Gangaur Ghat Marg, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anjani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anjani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anjani Hotel Udaipur

Wenn Sie Anjani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.