“Schönes Hotel, in der Nebensaison vermeiden” 3 von 5 Sternen

Anjani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anjani Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   77 Gangaur Ghat Marg, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 54 von 121 Hotels in Udaipur
“Schönes Hotel, in der Nebensaison vermeiden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Anjani ist ein wunderschönes und sauberes Hotel mitten in Udaipur. Die Lage ist perfekt. Wir waren im Juli die einzigen Gäste wodurch der Service eher mittelmäßig war. Grauenhaftes Wifi-Internet. Der Pool wurde zuerst renoviert und war dann voller Chlor und unbenutzbar, der Service war eher bescheiden.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Preis leistung gut. Lärmig am morgen(imam) und auch sonst eine ofene 'struktur', wie oft in rajastan. Architektur sehr interessant, mit Erkern Innenhöffen etc. Free wifi. Frühstück sehr schlecht (unhygienisch...) preis ca 2100 rupien für doppelzimmer zwei personen.......... Lage in det alstadt, nahe am see, palace, und einigen "guten" tourist-restaurants. (P.S. Für diesen eintrag wurde ich mehrmals vom management aufgefordert....)

• Aufenthalt Februar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Für uns war es besonders wichtig eine geräuscharme Umgebung in zentraler Lage zu haben. Bei unseren Schwierigkeiten einen Weiterflug zu organisieren wurden wir sehr gut unterstützt ohne dass uns diese Hilfe in Rechnung gestellt wurde. Das Restaurant auf dem Dach bietet gute Gerichte bei schöner Aussicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sukhwalsab, Owner von Anjani Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast

Lieber Gast Im Namen des gesamten Teams bei der Anjani Hotel Udaipur, wie ich dazu, unseren geschätzten Gästen, die die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht, um ihre wahre Erfahrungen mit andere.Wir Aktie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bedanken.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist mit seinen bunten Glasfenstern, schwarz-weißen Böden und den Samtvorhängen sehr lustig eingerichtet. Die Zimmer sind recht Sauber und die Klimaanlage für Indische Verhältnisse sehr modern. Der kleine Pool ist zwar sauber aber nichts Besonderes.

Als wir anreisten wollte der geschäftstüchtige Hotelchef von uns den doppelten Zimmerpreis wie von Freuenden, die zwei Wochen zuvor in diesem Hotel übernachteten, obwohl alle Zimmer gleich ausgestattet sind. Durch lange Verhandlung war der günstigere Preis dann doch möglich. Auch seine Touren durch die Stadt, die er gerne Verkaufen möchte, sind völlig überteuert.

Das Hotelrestaurant ist hervorragend und bietet eine super Aussicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

im anjani haben wir uns von anfang an sehr wohl gefuehlt. vom fruehstueck auf der dachterrasse mit blick ueber die ganze stadt ueber das herrlich kuehle bad im pool, der jeden tag gereinigt wird, bis zu den schoen und gemuetlich eingerichteten und taeglich gereinigten zimmern mit leseecke (erker mit farbigen glasfenstern), sauberem wc (inklusive wc papier), sauberes bettzeug usw. ist das anjani der perfekte ort, um sich von der hektik indiens zu erholen. das personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. an der reception koennen diverse tickets, touren, etc. zu fairen preisen gebucht werden. auf der dachterrasse fuehlt man sich wie ein maharaja.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
oesterreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Wir haben uns auf einer 3-moenatigen Indienreise befunden und hatten als Unterkunft Anjani Haveli gewaehlt.
Die Sauberkeit des Zimmers lies zu wuenschen uebrig (fauliger und stinkiger Geruch).Im Hotel wurden Renovierungsarbeiten durchgefuehrt (staendiger Laerm).Das Essen im Restaurant ist nur duchschnittlich und ueberteuert.Das kostenlose Internet war die meiste Zeit nicht zu benutzen (Servicearbeiten) und wenn dann nur im Zeitlupentempo.
Das Hotelpersonal war unfreundlich und langsam.
Einer der wenigen positiven Punkte waren; wunderschoene Aussicht vom Dachrestaurant auf die Stadt Udaipur und das reichhaltige und gute Fruehstueck.
Alles in allem ist dieses Hotel auf keinem Fall zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Fruehstueck und Lage
  • Unzufrieden mit: — Personal,Essen,Zimmer,Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bangalore
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Wir hatten für unsere Reise nach Rajasthan im Dezember etwa 10 Hotels gebucht und dieses Hotel war sehr schlecht. Es ist schwierig zu finden, sodass wir im Hotel anriefen, wo uns gesagt wurde, dass wir in der Nähe des Tempels warten sollten und dass sie jemanden schicken würden um uns abzuholen. Aber nach 15 Minuten war noch niemand aufgetaucht, sodass wir schließlich selbst das Hotel suchten. Wir hatten einen Monat im Voraus gebucht und trotzdem war für uns kein gutes Zimmer reserviert worden und wir wurden in ein anderes Hotel in der Nähe geschickt, das schrecklich war und noch nicht mal über die einfachsten Annehmlichkeiten wie Trinkwasser, ein Telefon und Handtücher/Toilettenpapier verfügte. Am nächsten Morgen versprach man uns, dass man uns ein gutes Zimmer geben würde, was wir bekamen, aber das Zimmer stank auch noch, nachdem es (vor unsern Augen) geputzt worden war. Das einzig Gute war das geräumige Badezimmer. Das Terrassenrestaurant war gut und der Kellner war nett und servierte ein gutes Abendessen. Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Udaipur angesehen:
Nr. 14 von 121 in Udaipur
Taj Lake Palace Udaipur
Taj Lake Palace Udaipur
Nr. 1 von 121 in Udaipur

Sie waren bereits im Anjani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anjani Hotel

Anschrift: 77 Gangaur Ghat Marg, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Udaipur
Nr. 28 der Romantikhotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anjani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anjani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anjani Hotel Udaipur

Wenn Sie Anjani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.