“Ein sehr guter Tip von einem Freund” 5 von 5 Sternen

Jaiwana Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaiwana Haveli
3.0 von 5 Hotel   |   14, Lalghat, Udaipur, Indien   |
Nr. 6 von 121 Hotels in Udaipur
“Ein sehr guter Tip von einem Freund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Auf die Empfehlung eines Freundes haben das Jaiwana Haveli gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ein liebevoll ausgestattet Haus mit einer Hotelcrew, welche mit unaufdringlichem Service des Aufenthalt sehr angenehm und das Hotel zu einer Oase der gelebten Gastfreundschaft im sonst oft hoteltechnisch abendteuerlichen Indien macht. Wir sagen noch einmal Dankeschön und weiter so!!! Viele Grüße aus Berlin/Germany senden Dirk und Uwe

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Perfekte Lage, mitten im Zentrum, von der Dachterrasse super Blick auf den See und das Fort. Leckeres Essen, nettes Personal, von dem wir gute Ausflugstips bekamen. Das Zimmer allerdings (Zimmer 20) war klein und dunkel und ging nicht zur Seeseite raus, sondern in einen Hinterhof. Alles war zwar sauber, aber insgesamt sehr hellhöriges Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Unsere drei Nächte im Jaiwana Haveli im wunderbaren Udaipur waren durchweg perfekt.
Wunderschöner Haveli, super zentral gelegen und das Zimmer hatte einen traumhaften Blick über den Pichola Lake.
Zuerst hatten wir ein Standard Doppelzimmer, was von der Größe schon vollkommen ausreichend war. Die letzte Nacht waren wir dann aber in einem "Corner Double Rooom" (+10%), welcher riesig und eine traumhafte, bestimmt 20qm große, Terasse mit Seeblick hatte. Hätten wir das schon vorher gewusst, wir hätten sofort dieses Zimmer gebucht.

Alles ist extrem sauber und gepflegt, der Service des jungen Teams war absolute spitzenklasse. Frühstück war Continental, aber mit Auswahl...

Das Restaurant im obersten Geschoss mit Terasse serviert super leckeres indisches Essen zu normalen Preisen. Alkohol gibts auch...
Man hat von dort auch einen wunderschönen Blick auf den See, Udaipur und den City Palace.

Insgesamt herrscht eine unheimlich sympathische, offene und freundliche Atmosphäre. Yash, der Manager, war immer für ein nettes Gespräch und Infos zu haben und hat uns dann auch noch mit dem Flug nach Goa (als Tip: über Ahmedabad) sehr geholfen und den Taxitransfer organisiert.

Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

2 Nächte verbrachten wir dort, bereits beim Einchecken wurden wir überrascht: Man sprach deutsch mit uns, und unser "armer" Fahrer musste mal wieder ohne Kommission auf eigene Rechnung übernachten.
Professionelles Management, schöne Zimmer und eine nette Dachterrasse.
Angebot und Qualität der Speisen war gut, die Preise allerdings über dem Schnitt, selbst für das "Königswinter Indiens".
Einziger Minuspunkt: Die Aircon im Zimmer der Kinder funktionierte nicht, und der dafür angerechnete Discount war lächerlich.
Ansonsten eine Runde Sache.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Während unserer Indienrundreise verbrachten wir einige Nächte im Jaiwana Haveli. Als wir mit den Nachtzug aus Delhi ankamen, wartete bereits der Fahrer des Hotels auf uns. Wir waren relativ früh da, so dass das Zimmer noch nicht ganz fertig war. Die Koffer konnten wir unterstellen und um 12:00 Uhr war das Zimmer fertig. Fast alle Zimmer sind in Richtung See ausgerichtet. Von der ersten Etage hat man leider einen sehr eingeschränkten Blick auf den See. Besser sind die Zimmer in der zweiten und dritten Etage.
Die Zimmer sind zwar etwas spartanisch ausgestattet, aber völlig in Ordnung. Etwas zu bemängeln ist die Matratze, die nicht sehr dick ist und man das Lattenrost spürt. Die Bäder sind modern und alles blitzsauber.

Besonders gefallen hat uns die Dachterrasse von der aus man einen super Blick auf den See und die andere Seite Udaipurs hat. Das Frühstück war gut und man kann im Restaurant des Hotels auch gut essen.

Vom Hotel aus kann man alles in Udaipur gut zu Fuß erreichen. Das Hotel bietet zudem Touren in die nähere Umgebung an.

Alle Hotelangestellten und die Eigentümer sind freundlich und sehr bemüht.
Ein toller Aufenthalt und somit auf jeden Fall eine Empfehlung für jeden Udaipur-Reisenden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Jaiwana Haveli ist eines der besten Hotels, das wir während unserer zehntägigen Rajasthan-Rundreise erlebt haben.

Das Hotel ist ziemlich gut gelegen. Allemal ist aber der Blick von der Dachterrasse, wo Frühstück und Abendessen serviert wird, sagenhaft.

Wir wurden sehr freundlich empfangen (einer der Angestellten spricht sogar recht gut Deutsch) und bekamen ein wunderbar sauberes, schön eingerichtetes Zimmer. Die Brüder, denen das Hotel offenbar gehört, aber auch alle Angestellten sind überaus hilfsbereit und nett.

Wir haben während unserer Reise in Rajasthan zwar besseres Frühstück gehabt, das Abendessen zählte aber ohne Zweifel zu den besten.

Alles in allem fällt es uns nicht schwer, diesem Hotel die Bestnote zu verleihen und es wärmstens weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren in udaipur für drei Tage. Obwohl wir mit dem frühen Flieger aus Bombay kamen, stellte uns der Manager ein schlafzimmer zur Verfügung,so dass wir nicht stundenlang auf unser Zimmer warten mussten. Dafür schon mal fünf, Super Service.
Das Zimmer war auch gut mit einem prima Ausblick. Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Der Service war sehr zuvorkommend.
Der Manager war auch stets hilfsbereit, wir hatten zu keinerzeit das Gefühl irgendwas Buchen zu müssen. Insgesamt können wir das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen, auch wegen der gigantischen Lage.

• Aufenthalt September 2011
Nr. 14 von 121 in Udaipur
Lake Pichola Hotel
Lake Pichola Hotel
Nr. 27 von 121 in Udaipur

Sie waren bereits im Jaiwana Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaiwana Haveli

Anschrift: 14, Lalghat, Udaipur, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 der Romantikhotels in Udaipur
Nr. 5 der Familienhotels in Udaipur
Nr. 14 der Businesshotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jaiwana Haveli 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaiwana Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaiwana Haveli Udaipur
Hotel Jaiwana Haveli Udaipur
Udaipur Hotel Jaiwana Haveli
Jaiwana Haveli Hotel Udaipur

Wenn Sie Jaiwana Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.