Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rajdarshan Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Rajdarshan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rajdarshan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   18, Pannadhai Marg, Udaipur 313001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 119 Hotels in Udaipur
Gingen
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Im Rahmen einer Gruppenrundreise durch Rajasthan habe ich (Alleinreisender) zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.

Hotel: Das Hotel ist auf Grund der etwas beengten Platzverhältnisse kompakt gebaut und hat 4 Stockwerke. Es ist relativ modern und verfügt über alle üblichen Hoteleinrichtungen (Restaurant, Lobby, Bar). Im relativ kleinen Garten befindet sich ein Swimmingpool mit kleiner Liegewiese. Auch dieses Hotel wird eher als Durchgangshotel von Touristengruppen genutzt. Bemerkenswert ist die Dachterrasse von der aus man den Sonnenuntergang über den Bergen und dem See bewundern kann.

Lage: Das Hotel liegt direkt am Nordrand des Picholasees, die Zimmer haben alle einen sehr schönen Blick auf den See. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Teil der Altstadt mit lärmendem Verkehr (Motorräder und Tuk Tuks), wobei vom Lärm im Hotel selbst nichts zu hören war.

Zimmer: Mein Zimmer war ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung im 4. Stock, mit Balkon und schöner Aussicht. Die Ausstattung war vollständig, d.h. Doppelbett, Schrank, Tisch und 2 Sessel und qualitativ gut. Es war jedoch sehr eng im Zimmer, für 2 Personen wäre es wahrscheinlich sehr klein. Die Zimmer und das moderne Bad waren sehr sauber und für ein Duchgangshotel ohne Tadel.

Service: Der Service an der Rezeption, im Restaurant und im Zimmer waren gut, d.h. aufmerksam und höflich. Der Service bringt übrigens auch Getränke auf die Dachterrasse.

Essen: Auch hier gab es das typisch indische Buffet am Abend und Frühstücksbuffet am Morgen.
Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ in Ordnung.

Fazit: Im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Rundreise und in Anbetracht der Nutzung im Rahmen der Gruppenreise ein besseres Hotel, welches eine gute Bewertung verdient hat.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    40
    19
    2
    2
Bewertungen für
21
19
8
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Bremen, Germany
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren im Rahmen einer Rundreise eine Nacht dort.
Das Hotel liegt am Nordrand des Pichola Sees. Die Zimmer sind alle auf den See hin ausgerichtet. Wir hatten im zweiten Stock unser Zimmer und somit einen Balkon. Leider war direkt unter dem Balkon wohl der Schmutzwasseraufbereiter. Rausgehen war angesichts des Geruchs und der Hitze ohnehin nicht angesagt.
Highlight des Hotels ist u.E. das Dach. Man muß sich einfach trauen, die Treppe bis ganz nach oben zu gehen. Dann hat man einen herrlichen Ausblick über den See, Uferpromenade und Brücke.
Essen war sehr gut in Buffetform und life cooking. Alles zwar etwas dunkel, weil im EG ohne Fenster, aber das Essen ist wichtiger!.
Zum Hotel selbst geht nur eine kleine Straße, so dass man sich erstmal umguckt, wohin man gefahren ist.
Alles in Allem ein ordentliches, sauberes Hotel, allerdings ohne Flair.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Dieses nach Aussage unseres Reiseleiters arabisch geführte Hotel (was auch immer das heißen soll) liegt direkt am Pichola-See und damit schon einmal ganz gut. Es ist aber eher ein Zweckbau in einem engen Straßengewirr, so dass unser Reisebus kaum durchkam.

Wir waren im Rahmen einer Rundreise nur 1 Nacht dort. Das Zimmer war klein, aber ok. Fernseher, Minibar.

Das Essen war schmackhaft, reichhaltig und recht vielseitig. Der Service aufmerksam.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Nicht weit von der Altstadt entfernt ist dieses Hotel abseits der Straße. Unser Zimmer war klein und abgewohnt. Das Bad machte einen sanierungsbedürftigen Eindruck und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Andere Mitglieder unserer Reisegruppe hatten aber große und schöne Zimmer.
Der Pool im Hof lud nicht zum Baden ein. Das Restaurant war okay.
Die Nähe zur Altstadt war von Vorteil, da man abends noch einmal raus konnte und das Flair der Stadt zu spüren.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Wiessee, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel in der Altstadt , nicht weit vom Ziegenmarkt u. vielen kleinen Geschäften. Ein kleiner Garten mit Pool zum Entspannen. Abendessen in Buffetform war sehr lecker. Die Zimmer waren sauber u. auch groß genug. Das Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schelly0
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Udaipur direkt am Rand des Pichola-Sees. Von den oberen Stockwerken hat man einen kleinen Balkon mit Seeblick.
Mein Zimmer lag leider an der Längsseite des Hauses, so dass ich nur seitlich auf den See schauen konnte. Trotzdem war das Zimmer gut.
Sehr sauber, die Klimaanlage funktionierte gut, ohne Zug zu verursachen. Die Minibar war gefüllt und die Toilette/Bad ordentlich.
Das Essen war OK, morgens gab es frisch zubereitetes Omlett.
Die Zufahrtstrasse zum Hotel mutet unglaublich an, da der Bus sich durch eine sehr enge gewundene Strasse den Weg vorbei an indischen Kühen, Händlern anderen Fahrzeugen zum Hotel bahnen musste. Zunächst geht man nicht davon aus, dass in dieser Gasse ein hablwegs akzeptables Hotel zu finden sein würde.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel Rajdarshan liegt noch im Innenstadtbereich in einem Wohnviertel direkt am See. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Eine Erholung nach den staubigen Palasthotels vorher.
Ein schöner Pool lädt zum Baden ein. Das Abendessen in Buffetform ist sehr gut und nicht zu scharf. Man bekommt mit der Zeit Routine in der Auswahl der Speisen. Das Beste an diesem Hotel ist die Lage mitten im indischen Alltag. Man kann die Gegend des Hotels gefahrlos entdecken.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rajdarshan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rajdarshan Hotel

Anschrift: 18, Pannadhai Marg, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 60 von 119 Hotels in Udaipur
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rajdarshan Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rajdarshan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rajdarshan Udaipur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rajdarshan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.