“Amet Heveli: Wirklich Unglaublich!” 5 von 5 Sternen

Amet Haveli
Outside Chandpole | Western Shores of Lake Pichola, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 10 von 118 Hotels in Udaipur
Roma
“Amet Heveli: Wirklich Unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses unglaublich schöne Hotel mit Blick über den See ist jeden Cent wert (RS 3000/Nacht). Die Zimmer sind groß und haben Fenster mit gepolsterter Bank davor, von der aus man den Sonnenuntergang genießen kann. Die Einrichtung des Zimmers ist hervorragend und stilvoll. Mit das Beste am Hotel ist das Restaurant am See, wo man ein romantisches Essen bei Kerzenlicht haben kann. Das Essen ist fantastisch!

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Meine Frau und ich waren im Amet Haveli nachdem wir drei Wochen in Ladakh verbracht hatten. Was für ein toller Fund. Wir verbrachten drei Tage in Zimmer Nr. 10 und zahlten dafür 2500 rps pro Nacht. Ein fabelhaftes Zimmer, reizende Menschen und, weil es auf der 'anderen' Seite des Sees liegt, eine ruhige Alternative zum historischen Zentrum. Bei den Mahlzeiten im Freien hat man eine tolle Aussicht, vor allem beim Abendessen sehr schön. Die Eigentümer restaurieren das Haveli und so sieht man tagsüber Umbauarbeiten, keine große Sache. Ich würde hier sofort wieder unterkommen. Das Amet Haveli ist Grund genug, wieder nach Udaipur zu kommen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir kamen in Zimmer Nr. 7 des Amet Haveli unter, das ist direkt am anderen Seeufter. Es ist wahrscheinlich der reizendste Ort, in dem wir in Indien gewesen sind. Wenn man wunderschöne, ruhige, romantische und saubere Zimmer zu schätzen weiss, dann ist man hier genau richtig. Es gibt nebenan ein Restaurant, das ist zum Frühstück okay aber ich würde das Jagat Niwas Palace empfehlen, da gibt es das beste Essen in ganz Udaipur. Wenn ich noch einmal nach Udaipur komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder im Amet Haveli unterkommen.

Sie waren bereits im Amet Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amet Haveli

Anschrift: Outside Chandpole | Western Shores of Lake Pichola, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Udaipur
Nr. 12 der Familienhotels in Udaipur
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amet Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amet Haveli Udaipur
Hotel Amet Haveli Udaipur
Amet Haveli Hotel Udaipur

Wenn Sie Amet Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.