“Einmalige Lage am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amet Haveli

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Udaipur suchen?
Amet Haveli
Amet Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   Outside Chandpole | Western Shores of Lake Pichola, Udaipur 313oo1, Indien   |
Nr. 10 von 121 Hotels in Udaipur
NRW
“Einmalige Lage am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren im März 2012 für 3 Tage zu Gast. Die zugesagte Abholung am Flughafen hat geklappt. Wegen sehr früher Anreise bekamen wir ein schönes Ausweich-Zimmer zum Ausruhen und duschen bis wir unser Zimmer (Zimmer 15, 1. Etage mit Seeblick) gegen 11 Uhr beziehen konnten. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Bad ebenfalls groß, schön und sauber.
Zimmer 15 hat Seeblick, der aber wegen eines (zwar schönen) Baumes engeschränkt ist. Konkret: seitlicher Blick auf den Stadtpalast und keine Sicht auf den Seepalast. Das benachbarte Zimmer 16 hat dafür den phantastischen Blick auf beide - vom Bett aus !!! (buchen wir beim nächsten Besuch).
Personal freundlich und hilfsbereit, nicht übertrieben, absolut ok.
Dem Hotel angeschlossen ist das Restaurant Ambrai mit Terrasse am See und Blick auf See- und Stadtpalast. Es ist "die" Lage von Udaipur. Obwohl wir gerne verschiedenes ausprobieren, waren wir jeden Abend dort essen. Das Essen ist gut und man geht auch auf individuelle Wünsche ein. Nicht ganz preiswert aber durchaus im Rahmen, d.h.incl. Getränken ca. Euro 20-25 p.P. Die Terasse war übrigens jeden Abend ausgebaut.
Schwimmbad ist zwar vorhanden aber nicht sehr groß und auch nicht wirklich zum Schwimmen geeignet.
Das Hotel wird aktuell erweitert. Ein weiterer Trakt im gleichen "Heretage Stil" ist im Rohbau fertig. Das Schwimmbad wird komplett erneuert und ein Spa kommt dazu. Das Hotel wächst also. Von Bauarbeiten haben wir aber während unserers Besuchs nichts gehört.
Also insgesamt ein Haus in dem wir uns wohl gefühlt haben und das wirne gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben drei Nächte im Zimmer 16 verbracht, das aufgrund seiner Aussicht sicher zu den besten des Hotels gehört. Praktisch vom Bett aus blickt man auf Stadtpalast und Lake Palace. Das Zimmer ist sehr geräumig und auch das Bad ist groß und sauber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Ein weiterer Vorteil als Hotelgast des Amet Haveli ist sicherlich, dass man bei der Tischreservierung im dazugehörigen Ambrai Restaurant bevorzugt behandelt wird. Das Restaurant gehört aufgrund seiner einmaligen Lage und dem leckeren Essen mit Sicherheit zu den besten Udaipurs. Es ist praktisch jeden Abend ausgebucht, ohne Reservierung bekommt man nur mit Warten einen Platz.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dieses unglaublich schöne Hotel mit Blick über den See ist jeden Cent wert (RS 3000/Nacht). Die Zimmer sind groß und haben Fenster mit gepolsterter Bank davor, von der aus man den Sonnenuntergang genießen kann. Die Einrichtung des Zimmers ist hervorragend und stilvoll. Mit das Beste am Hotel ist das Restaurant am See, wo man ein romantisches Essen bei Kerzenlicht haben kann. Das Essen ist fantastisch!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Meine Frau und ich waren im Amet Haveli nachdem wir drei Wochen in Ladakh verbracht hatten. Was für ein toller Fund. Wir verbrachten drei Tage in Zimmer Nr. 10 und zahlten dafür 2500 rps pro Nacht. Ein fabelhaftes Zimmer, reizende Menschen und, weil es auf der 'anderen' Seite des Sees liegt, eine ruhige Alternative zum historischen Zentrum. Bei den Mahlzeiten im Freien hat man eine tolle Aussicht, vor allem beim Abendessen sehr schön. Die Eigentümer restaurieren das Haveli und so sieht man tagsüber Umbauarbeiten, keine große Sache. Ich würde hier sofort wieder unterkommen. Das Amet Haveli ist Grund genug, wieder nach Udaipur zu kommen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir kamen in Zimmer Nr. 7 des Amet Haveli unter, das ist direkt am anderen Seeufter. Es ist wahrscheinlich der reizendste Ort, in dem wir in Indien gewesen sind. Wenn man wunderschöne, ruhige, romantische und saubere Zimmer zu schätzen weiss, dann ist man hier genau richtig. Es gibt nebenan ein Restaurant, das ist zum Frühstück okay aber ich würde das Jagat Niwas Palace empfehlen, da gibt es das beste Essen in ganz Udaipur. Wenn ich noch einmal nach Udaipur komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder im Amet Haveli unterkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Udaipur angesehen:
Nr. 5 von 121 in Udaipur
Lake Pichola Hotel
Lake Pichola Hotel
Nr. 28 von 121 in Udaipur

Sie waren bereits im Amet Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amet Haveli

Anschrift: Outside Chandpole | Western Shores of Lake Pichola, Udaipur 313oo1, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Udaipur
Nr. 8 der Romantikhotels in Udaipur
Nr. 16 der Businesshotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Amet Haveli 1*
Amet Haveli Udaipur
Hotel Amet Haveli Udaipur
Amet Haveli Hotel Udaipur

Wenn Sie Amet Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.