“Einmaliges Boutiquehotel mitten in Udaipur” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
₨3.499 (INR)
Nr. 14 von 117 Hotels in Udaipur
Bern, Schweiz
“Einmaliges Boutiquehotel mitten in Udaipur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Direkt in der Altstadt von Udaipur begeistert dieses kleine Haveli voller Charme total.
Die Zimmer sind sehr authentisch, gross und schön gestaltet. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist grosszügig, der Service des Personals extrem freundlich.
Die Sicht von der Terrasse auf den See, die Lichter der Paläste, die Hügel bleiben unvergesslich!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Beim Bummel durch die Gassen von Udaipur haben wir an einem Hotel ein Schild gelesen "please feel free to come in and See our hotel".
Dieser Aufforderung sind wir gerne gefolgt, und der freundliche Rezeptionist hat uns auch einige Zimmer gezeigt. Standard, Superior, und 2 Suiten gibt es.
Vor allem die Suiten ein Traum: im Wohnbereich ein riesiger Erker, mit Matten und Kissen ausgelegt, bunte Glasfenster (solche haben wir in den zuvor besichtigten Palästen gesehen) im Schlafzimmer ein weiterer Erker, überall kleine Fensterchen mit Fensterläden, das Bett in einem Erker, darüber Mond und Sterne aus bunten Glassteinen, im Bad ging es grad so weiter, eine Badewanne aus Stein, 2 Waschbecken.
Von der Dachterasse aus der Blick auf den See und das Palasthotel.
Wir waren begeistert, aber das schien uns klar: für uns unbezahlbar!
Dann die Überraschung: das Deluxe Zimmer kostet 2500 Rupien (und wir bezahlten in einem anderen Hotel 2000 Rupien, und fühlten uns dort überhaupt nicht wohl). Die Suite kostet 5000 bzw. 6000 Rupien, für das gebotene erstaunlich.
Nach einer schlecht verbrachten Nacht (in unserem bisherigen Hotel) deshalb am nächsten morgen die Entscheidung: Umzug ins Madri Haveli
Da Geiz nicht immer geil ist, gönnten wir uns auch die Suite, verlängerten unseren Aufenthalt in Udaipur um eine Nacht, und verbrachten 2 sehr schöne Tage -und Nächte- im Hotel.
Super freundliches Personal, vielen Dank an den netten Rezeptionisten Sanjai und an den aufmerksamen Mr. Shankar Singh.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Madri Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madri Haveli

Anschrift: Ganesh Gati 70, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 von 117 Hotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Madri Haveli 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madri Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Madri Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.