“Ein Hauch von Kenia-Safari” 4 von 5 Sternen

Shikarbadi
3.0 von 5 Hotel   |   Goverdhan Villas, Udaipur 313002, Indien   |
Nr. 49 von 123 Hotels in Udaipur
Esslingen
“Ein Hauch von Kenia-Safari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt außerhalb von Udaipur, sehr ruhig gelegen. Die Anlage ist sehr schön und für indische Verhältnisse auch sehr ordentlich. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Da wir im Januar unterwegs waren, waren Pool und Hotelstühle draußen noch nicht hergerichtet, daher kann ich nicht sagen, wie es zur Badesaison aussieht. Die Aussicht von der Hotelanlage war wunderschön - vor allem zum Sonnenuntergang. Sehr romantisch. Hatte etwas von Kenia-Safari. Das Essen am Abend im Restaurant und das Frühstücksbuffet waren gut. Man darf halt nicht ein Buffet wie in Deutschland erwarten, aber auch dort gab es Müsli, Marmelade, Brot, Muffins...und natürlich das indische Essen. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir haben uns das Hotel Shikarbadi ausgesucht, weil es bezahlbar ist und nicht mitten in der lauten Stadt liegt. Hier hat man wirklich Ruhe, denn es ist eine ehemalige Jagdlodge. Die Anlage gehört zur HRH Group of Hotels und somit dem Maharaja von Udaipur, genau wie einige Nobelherbergen im Stadtzentrum jedoch zu einem wesentlich günstigeren Preis. Als Gast ist man zum Eintritt in alle anderen Hotels der Gruppe berechtigt, für einen Kaffee auf der Terrasse über dem Lake Pichhola sollte man das Privileg mal nutzen. 4 Kilometer sind es bis dorthin.

Wer Pferde mag, der ist hier richtig denn am Hotel ist ein Flugfeld, daneben Poloplätze und Ställe mit den edlen Tieren. Im Garten werden am Nachmittag Hirsche und Affen angefüttert, die im angenzenden Shikarbadi Sanctuary leben. Es gibt einen großen Teich und viel Ruhe und Grün.
Das Ambiente wirkt ein wenig alttbacken, der Pool liegt nicht sehr attraktiv und die Zimmer sind recht einfach. Das Essen haben wir als sehr fettig empfunden, beim Frühstück hatten wir Pech und wurden mit einer Reisegruppe in engen Restaurant eingepfercht, wir hätten lieber draussen am Teich in frischer Luft gesessen. Das war aber scheinbar nicht möglich, schade.
Für 2 Nächte war es in Ordnung und bot einiges fürs Geld, das nächste Mal würden wir dann aber doch lieber zentral am See mit Blick auf die Ghats wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bhairav Garh Palace
Bhairav Garh Palace
Nr. 56 von 123 in Udaipur
The Lalit Laxmi Vilas Palace Udaipur

Sie waren bereits im Shikarbadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shikarbadi

Anschrift: Goverdhan Villas, Udaipur 313002, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Businesshotels in Udaipur
Nr. 24 der Familienhotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shikarbadi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shikarbadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shikarbadi Udaipur
Shikarbadi Udaipur
Shikarbadi Hotel Udaipur

Wenn Sie Shikarbadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.