“schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paras Mahal

Hotel Paras Mahal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paras Mahal
1.0 von 5 Hotel   |   NH 8 Hiran Magri,Sector 11, | Sector 11, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 71 von 119 Hotels in Udaipur
Stuttgart, Deutschland
“schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Schlechter servies,sehr schmuzige Zimmer und der Poll konnte man nicht schwimmen wegen schmutz um u.im Poll. Das Essen abends am Büffe war nicht gut zum essen,und jeden handgrief mußte am bezalen.Der erste ein druck vorm Hotel war gut deann wurde ich entteuscht.ich mußte auch einmal in ein anderes Lokal essen gehen weil es mir nicht schmekte,ich kenne die Indische Küche sehr gut Koche selber viel Indisch zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Zimmer sind recht groß, aber riechen sehr muffig, so das man erst einmal stark lüften muss (wenn man denn das Fenster auf bekommt). Große Auswahl am Frühstücks- und Abendessenbuffet, Essen teilweise auch sehr scharf.Pool im Garten eignet sich um ein paar Bahnen zu schwimmen, aber er ist nicht beheizt. Kleiner Souvenirshop, die Mitarbeiter dort waren aber sehr aufdringlich.

• Aufenthalt September 2010
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Zimmer war ok, einige Reisemitglieder dagegen mussten noch in der Nacht in andere Zimmer wechseln. - Die Bekleidung des Personals im Restaurant (Abendessen und Frühstück) war sehr verschmutzt, im Orangensaft beim Frühstück schwammen Eiswürfel..... Leider ließ auch die Freundlichkeit des Personal zu wünschen übrig. Am ärgerlichsten war für mich, dass 12 Ansichtskarten, an der Rezeption mit einer höflichen Bitte zur Beförderung abgeben, nie in Deutschland angekommen sind. Das ist mir weltweit bisher noch nicht passiert.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Paras Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paras Mahal

Anschrift: NH 8 Hiran Magri,Sector 11, | Sector 11, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Paras Mahal 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paras Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paras Mahal Udaipur

Wenn Sie Hotel Paras Mahal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.