Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paras Mahal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Paras Mahal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paras Mahal
1.0 von 5 Hotel   |   NH 8 Hiran Magri,Sector 11, | Sector 11, Udaipur 313001, Indien   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 119 Hotels in Udaipur
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Schlechter servies,sehr schmuzige Zimmer und der Poll konnte man nicht schwimmen wegen schmutz um u.im Poll. Das Essen abends am Büffe war nicht gut zum essen,und jeden handgrief mußte am bezalen.Der erste ein druck vorm Hotel war gut deann wurde ich entteuscht.ich mußte auch einmal in ein anderes Lokal essen gehen weil es mir nicht schmekte,ich kenne die Indische Küche sehr gut Koche selber viel Indisch zu Hause.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

99 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    42
    30
    6
    7
Bewertungen für
31
13
11
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Zimmer sind recht groß, aber riechen sehr muffig, so das man erst einmal stark lüften muss (wenn man denn das Fenster auf bekommt). Große Auswahl am Frühstücks- und Abendessenbuffet, Essen teilweise auch sehr scharf.Pool im Garten eignet sich um ein paar Bahnen zu schwimmen, aber er ist nicht beheizt. Kleiner Souvenirshop, die Mitarbeiter dort waren aber sehr aufdringlich.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Zimmer war ok, einige Reisemitglieder dagegen mussten noch in der Nacht in andere Zimmer wechseln. - Die Bekleidung des Personals im Restaurant (Abendessen und Frühstück) war sehr verschmutzt, im Orangensaft beim Frühstück schwammen Eiswürfel..... Leider ließ auch die Freundlichkeit des Personal zu wünschen übrig. Am ärgerlichsten war für mich, dass 12 Ansichtskarten, an der Rezeption mit einer höflichen Bitte zur Beförderung abgeben, nie in Deutschland angekommen sind. Das ist mir weltweit bisher noch nicht passiert.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Paras Mahal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Paras Mahal

Anschrift: NH 8 Hiran Magri,Sector 11, | Sector 11, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Udaipur
Preisspanne pro Nacht: 14 € - 95 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Paras Mahal 1*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, LogiTravel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paras Mahal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paras Mahal Udaipur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Paras Mahal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.