“Die urtypischste Unterkunft meiner Indien-Rundreise” 3 von 5 Sternen

Karni Fort Bambora
Bambora, Udaipur 342006, Indien   |
Nr. 34 von 112 Hotels in Udaipur
schelly0
“Die urtypischste Unterkunft meiner Indien-Rundreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt praktisch mitten in der Pampa. Es befindet sich zwar ein sehr kleines Dorf mit vielleicht 20 Häusern am Fuße des Berges aber im Prinzip ist sonst nichts drum herum.

Es handelt sich um eine alte Festung, die in ein Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer sind sauber und so typisch indisch eingerichtet, dass man sich in einem andren Jahrhundert wähnt.

Es gibt keine richtige Zimmertür, sondern einen schweren Holzverschlag mit einen Riegel und einem massiven Vorhängeschloß. Es gibt eine schöne schattige Dachterrasse zum Verweilen. Der Pool ist über eine enge Treppe zu erreichen und nett angelegt. Das Wasser ist allerdings sehr trübe, was nicht unbedingt auf eine sehr gute Wasserqualität schließen lässt. Es gibt nur sehr wenig schattige Plätze am Pool.
Die Angestellten geben sich richtig viel Mühe. Für unsere Reisegruppe wurde extra eine Tanzveranstaltung im Garten organisiert. Zusätzlich gab es ein kleines Feuerwerk.

Das Essen ist OK, allerdings sehr indisch. Zum Frühstück werden auf Nachfrage frische Omletts zubereitet.

Ein sehr landestypisches Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Auf einer Rundreise hatten wir eine Übernachtung in diesem originellen Burghotel. Wir bekamen eine Suite mit 2 Fenster-Sofas. Die Möblierung ist grosszügig und originell. Es hat nebst einem grossen Tisch mit Stühlen noch 2 Schreibtische mit Stühlen. Einzig das Badezimmer ist relativ klein, aber zweckmässig eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Rundblick auf die Gegend. Karni Fort liegt aber schon sehr abgelegen. Zum Entspannen ist das aber ein idealer Ort. Den Sonnenuntergang sollte man auf der Terrasse geniessen.
Das Buffet zum Abendessen war gut und reichhaltig. Auch das Morgenessen hat uns geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Während einer Rajasthan Rundreise waren wir 2 Tage dort.
Der Aufenthalt diente vornehmlich zur Entspannung.
Die Anlage liegt in der Wüste weit abseits von jeder tourisischen Attraktion, relativ weit von Udaipur. Es sieht aus, wie eine verwunschene Burg aus der Lohengrin Sage.
Die Leute dort sind sehr freundlich. Hinsichtlich der Unterkunft muss man sich darüber im Klaren sein, dass die Bug mehr als 250 Jahre alt ist und der jetzige Besitzer bzw. Betreiber versucht, die Ursprünglichkeit mit dem jetzt gültigen Komfort in Einklang zu bringen, was leider nicht imer ganz gelungen ist. Die Atmosphäre kompensiert aber einige Unzulänglichkeitem wie z.B. das dürftiges Essen. (Fleischgerichte bestanden überwiegend aus Knochen, die man eigentlich als Tierfutter benutzen sollte))
Beim Abschiedsessen gab es sogar ein Feuerwerk zu unseren Ehren.
Auf einen Ausflug ins benachbarte Dorf kann man beruhigt verzichten, weil dieser Ort eher einer öffentlichen Toilette gleicht (überalle liegen Exkremente herum- es stinkt fürchterlich) und man direkt beim Verlassen des Forts von Bettlern und Krüppeln aller Altersklassen belagert und belästigt wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Karni Fort Bambora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karni Fort Bambora

Anschrift: Bambora, Udaipur 342006, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Udaipur
TripAdvisor ist stolz, MakeMyTrip als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karni Fort Bambora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bambora
Hotel Karni Fort Bambora Udaipur
Karni Fort Bambora Udaipur
Karni Ft Bambora Hotel

Wenn Sie Karni Fort Bambora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.