“Wie im Film” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 119 Hotels in Udaipur
München
“Wie im Film”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Lake Palace sollte in einer komfortabel geplanten Rajastan-Reise nicht fehlen. Die Lage ist singulär. Das Hotel ist sehr gepflegt. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer zum Palast von Udaipur sind leider etas schiffskabinenhaftig, aber dafür entschädigt der Blick! Die Zimmer auf der anderen Seite des Hotels sind geräumiger und die Bäder moderner. Der Spa- und Poolbererich sind angenehm und 24 Stunden zur Verfügung. Das Frühstück im Hotel ist schon wegen der Blicke ein pures Vergnügen. Die kurze Bootsfahrt vom Hotel zum komfortablen Steg ist angenehm und hintert die Mobilität überhaupt nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dies ist eines der schönsten und eindrücklicksten Hotels, das ich gesehen habe. Der Service ist perfekt.
Wir haben 2 Nächte verbracht (ein Beispiel: wir waren beide Abende an der Bar. Am zweiten Abend fragte man uns bereits ob wir das selbe trinken wie am Vorabend. Dies habe ich noch nirgends erlebt)
Das Hotel leuchtet so weiss, wie es auf Fotos abgebildet ist. Bereits bei der Ankunft im Hotel selber fühlt man sich bereits wie in alten Zeiten, man wird von einem Herr in indischer Tracht und riesem Schirm empfangen. Die ganze Anlage ist ein Traum, die Zimmer wunderschön in alt biritischem Stil. Das Dachrestaurant war etwas kühl und windig. Aber Frau hat ja bereits Schals geshoppt und es werden kleine Heiz Grillöfen
beiseite gestellt.
Essen ist vorzüglich und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das war das beste Hotel im dem ich je gewohnt habe. Ich bin immer noch begeistert und fahre auf jeden Fall noch mal hin. Auf der gesammten Rajastanreise war es das Highlight. Die Zimmer(Super Deluxe) sind super groß mit Sitzecke, Ankleidezimmer und großem Bad mit Ausblick in den Garten, wenn man möchte. Große Terasse und kurzer Weg zum Privatpool. Mehrere Restaurants mit tollem Blick in Garten und auf den See. Exellenter Service, gutes Essen. Hervoragener Wellnessbereich. Sehr zu empfehlen, wenn man Luxus möchte. Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich das Shopping in Udaipur am Besten fand.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir haben das Taj Lake Palace von Mumbai aus für einen Tag für 320 € gebucht (vor Ort sind die Preise für ein Zimmer mindestens doppelt so hoch). Mit einem Boot wird man über den Lake Pichola zu dem ehemaligen Sommerpalast des Maharajas von Udaipur gebracht und mit dem "Royal Umbrella" und der "Flower Ceremony" empfangen.
Schon die Eingangshalle ist fantastisch. Ein Highlight stellt sicher die Teichlandschaft im Innenbereich des Hotels dar. Unser Zimmer hatte fast die Ausmaße einer Suite und war genauso edel und liebevoll wie der Rest des Hotels eingerichtet.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich und man fühlt sich beinahe als alleiniger Bewohner des Hotels, da einem selten andere Gäste begegnen.
Wunderschön (besonders abends und in der Nacht) ist der Blick über den See auf den Königspalast, den man z. B. sehr gut von dem Dachrestaurant genießen kann).
Alles in allem ein einmaliges Erlebnis, das sein Geld absolut wert war.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

... mit diesen Worten wurden wir mit dem "Royal Umbrella" am Anleger empfangen um gleich danach mit einer "Flower Ceremony" in die prachtvolle Empfangshalle geleitet zu werden. Das ist sicherlich etwas kitschich, passt aber genau zu diesem ehemaligen Sommerpalast des Maharajas von Udaipur, das in den 60er Jahren in ein Luxushotel umgewandelt wurde. Das Hotel ist relativ klein, gleichzeitig aber ach sehr weitläufig. Man braucht einige Stunden um die vielen Nischen, Balkone, Terassen und den wunderschönen Innenhof und öffentlichen Räume zu besichtigen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Mitarbeiter sind mit vollem Recht sehr Stolz auf ihren Arbeitsplatz. Und alles ist möglich: Ein Dinner zu zweit im Garten oder auf der "Royal Bark", die währenddessen von 6 Mann über den See gerundert wird. Irgendwie kommt in diesem Hotel so ein bischen ein Traum von "1001 Nacht" auf! Wer so etwas mal kennenlernen möchte ist hier genau richtig. Für Geschäftsreisen ist das Hotel nicht so gut geeignet - zu schade wenn man morgens früh weg muss und erst spät abends wieder zurück kommt!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

2 Nächte schliefen wir in der Royal Suite dieses einmalig schön gelegenen Hotels - es war der Höhepunkt unserer Reise und wir würden jederzeit nocheinmal dort übernachten wollen, aber erst am Ende einer Reise und nicht am Anfang!
Dieses Luxushotel kann man sich freilich nur dann leisten, wenn man wie wir seine Reise über ein Reisebüro gebucht hat - lt.offizieller Preisliste des Hotels hätten die 2 Nächte mehr gekostet, als unsere gesamte Reise!!Wir buchten mit Thürmer Reisen in München und sind begeistert!Essen kann man preiswert und dennoch gut am See im Natural View Restaurant mit Blick auf den See und das Taj Hotel!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Taj Lake Palace Udaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Lake Palace Udaipur

Nr. 1 der Luxushotels in Udaipur
Nr. 1 der Spa-Hotels in Udaipur
Nr. 3 der Businesshotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Lake Palace Udaipur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Lake Palace Udaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Palace Udaipur
Lake Palace Hotel Udaipur
Taj Lake Palace Hotel Udaipur
Udaipur Lake Palace
Hotel Taj Lake Palace Udaipur
Taj Lake Palace Udaipur Hotel Udaipur
Udaipur Taj Lake Palace

Wenn Sie Taj Lake Palace Udaipur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.