“Die schönste Insel im Pichola-See” 4 von 5 Sternen

Taj Lake Palace Udaipur
5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 5 | Lake Pichola, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 1 von 121 Hotels in Udaipur
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
“Die schönste Insel im Pichola-See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Auf der Dachterrasse des Lake Palace im Fackellicht den Stadtpalast im Hintergrund, das ist Romantik pur. Von den 3 Restaurants ist nur dieses wirklich in jeder Hinsicht einzigartig. Die normalen Palace Rooms sind alle unterschiedlich und lagebedingt eher klein. James Bonds Octopussy hat da etwas mehr suggeriert. Die Lage des Hotels ist Superlativ. Der weiße Marmor des Hotels ist paradiesisch. Der Service und lässt keine Wünsche offen. Einfach schön so Udaipur bei Nacht und Tag zu betrachten. Ein Stück indischer Traum wird Wirklichkeit.
An keinem anderen Platz haben wir das Gefühl in das Land einzutauchen so intensiv erlebt wie am Abend im Lake Palace die Lichter und Musik Udaipurs über den See genießend. Ein Platz für zum träumen, aber nur auf der Dachterrasse. Die Restaurants im unteren Hotelbereich sind eher qualitativ durchschnittlich und kein Platz zum träumen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten besseren Ausblick und sind etwas größer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Dieses Taj Hotel ist einfach nur sensationell. Extrem schönes Interieur - zwar etwas sehr prunkvoll aber durchgestylt. Sehr gepflegtes Ambiente und sehr saubere Bereiche. Aussicht auf Udaipur und See sind phänomenal. Unser schönstes Hotel auf all unseren Reisen. Indisches Restaurant mit viel Stil und feinster indischer Küche. Teuer, aber Preis - Leistung hat für uns gestimmt. Wir wären gerne länger geblieben! Unser Flug nach Mumbai ging um 7H morgens - wir konnten bereits um 5H ans Frühstücksbuffet. Das ist m.E. ein ausserordentlicher Service!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Grandioses Hotel! Schon die Anreise wird zum Erlebnis. Gut, das Hotel ist teuer - nicht nur für indische Verhältnisse, aber es lohnt sich. Der Service ist erstklassig. Das traditionell Indische Restaurant der Hammer!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Gönnen Sie sich hier unbedingt einen Aufenthalt - und wenn es nur für eine Nacht ist! Dieses Hotel - weltweit bekannt aus dem 007 Film Octopussy - ist einzigartig! Der Service ist unglaublich aufmerksam. Am Pool bekommen Sie gleich Sonnencreme, Eiswasser und gekühlte Gurkenscheiben (!) für die Augen gereicht. Die Preise für Food & Beverages orientieren sich am normalen 5***** Niveau in Indien - keine Ausreisser nach oben. Lassen Sie sich die 007 DVD in die Suite kommen und geniessen Sie nach Sunset Cruise, Sundowner und Dinner mit Blick auf den Stadtpalast - den Bond-Film. Eine tolle Erfahrung, diesen in der Original-Location anzuschauen! Dieses Hotel verdient eigentlich 6 Tripadvisor Sterne - so sensationell ist es!

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Der perfekte Service beginnt schon mit dem Empfang an der Jetty. Es werden Getränke und Kälte Tücher gereicht. Der Service setzt sich während des ganzen Aufenthaltes fort. Poolanlagen mit einem herrlichen Blick auf den Stadtpalast. Leider waren wir nicht lange genug dort, um alle Restaurants zu testen. Indian und Multi Cuisine ausgezeichnet. Frühstück der Extraklasse!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich habe noch nie soviel Geld für ein Hotelzimmer ausgegeben und hatte noch nie so sehr das Gefühl dass es jeden Cent wert war
Schöner Palast in romantischer Seelage, das beste Restaurant der Stadt und unglaublich guter Service
Sollte jemand auf der Welt je besseren Service erfahren würde ich ihn bitten es hier zu posten

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wunderschöne Anlage, um von dort das Land zu erkunden.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und der Service lässt einem an nichts fehlen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet viele Möglichkeiten, sich so richtig zu entspannen.
Schon bei der Ankunft habe ich mich so willkommen gefühlt, aber auch das Gefühl gehabt, in eine andere Welt einzutauchen. Die Lage ist so traumhaft, dass man erst einmal ein Weilchen braucht, anzukommen.
Ich habe die Tage dort sehr genossen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Taj Lake Palace Udaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Lake Palace Udaipur

Nr. 1 der Spa-Hotels in Udaipur
Nr. 1 der Familienhotels in Udaipur
Nr. 9 der Businesshotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Lake Palace Udaipur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Lake Palace Udaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Palace Udaipur
Lake Palace Hotel Udaipur
Taj Lake Palace Hotel Udaipur
Hotel Taj Lake Palace Udaipur
Udaipur Lake Palace
Taj Lake Palace Udaipur Hotel Udaipur
Udaipur Taj Lake Palace

Wenn Sie Taj Lake Palace Udaipur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.