“Studiosus Reisende” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 113 Hotels in Udaipur
Dirmstein
“Studiosus Reisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wunderschön gelegenes Hotel mit sehr schöner Parkanlage und schönem Swimming-Pool. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Essen war ausgezichnet, die Auswahl der Speisen groß.Das Personal ist sehr freundlich, der Sevice hervorragend.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.297 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Die Begrüßung ist eine vielfach durchgespielte Routine, aber trotzdem sehr angenehm. Die Hotel Anlage ist sehr groß und weitläufig (nur zwei Etagen, keine großer Kasten). Innen wie außen ist alles sehr gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind angenehm groß und haben alles, was ein Hotel dieser Klasse in der Regel bietet. Etwas schade ist, dass man das Fenster nicht öffnen kann. Als wir dort waren waren die Temperaturen sehr angenehm und es wäre schön gewesen, das Fenster zu öffnen.
Der Service beim Essen und im Poolbereich ist absolute Spitzenklasse. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und motiviert. Man wird sehr gut beraten, was man essen sollte, insbesondere bei den regionalen und indischen Spezialitäten. Es ist besser a la carte zu essen als vom Buffet. Wir haben stets indisch gegessen, was immer ganz hervorragend war. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, aber auch hier haben wir uns auf die einheimischen Speisen konzentriert. Alles in allem zu empfehlen und seine Preis wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Uitikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Dieses Hotel hat die Erwartungen erfüllt oder übertroffen.
Die Angestellten waren sehr zuvorkommend.
Das Essen war ausgezeichnet und die Auswahl gross.
Die Zimmer sind gut ausgerüstet, für zwei Personen eher etwas klein.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Trident liegt ein wenig ausserhalb vom Hustle der Altstadt Udaipur. In einer wunderschoenen Parkanlage, die sich das Haus mit dem Udaivillas teilt. Fahren Sie am besten mit einer kleinen Ferry vom Hoteljetty in die City zu den Sehenswürdigkeiten wie dem Stadtpalast in die City. Die Zimmerausstattung ist nicht ganz komplett - vermisst haben wir einen Bademantel und eine Toilettenbürste. Der Hotelpool wurde als mit 28 Grad beheizt ausgewiesen - gefühlt war's einen Tick kälter leider. Ebenfalls leider lassen sich die Fenster der Zimmer nicht öffnen. Das ist wirklich schade, man will ja mal die gute Luft des Parks hereinlassen. Ansonsten überzeugt das Trident aber - das Frühstück ist sensationell und das Personal sehr nah am Gast!

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein wunderschönes Hotel in einer ebensolchen Gartenanlage. Die Fenster sind leider nicht zu öffnen, aber die Klimaanlage ist perfekt einstellbar. Sehr sauber! Sehr schöne Bäder. Der Pool, der Coffee-shop, der Service - perfekt! Alles sehr gepflegt! Ich hatte ein nettes Erlebnis: Im Februar gibt es in Udaipur viele Hochzeiten. Mitten in der Nacht hielt sich eine Gruppe nicht ganz nüchterner indischer Gäste ca. 30 Minuten sehr lautstark vor meinem Zimmer auf. Dann war mir das zuviel. Ich stand auf und wollte richtig losschimpfen, aber sie waren gerade weitergegangen. Das sah aber ein Hotelangestellter. Am nächsten Morgen saß ich allein beim Frühstück und plötzlich kam ein "Bild von einem Mann in Weiß" an meinen Tisch und fragte: "Excuse me, are you Mrs. S...? "Yes " stotterte ich verwirrt "how can you know my name?" ...Es war der front desk manager, der sich bei mir entschuldigte. Und da ich LEIDER, LEIDER nicht die Zeit hatte, mit ihm am Nachmittag den Wein zu trinken, auf den er mich einlud, stand da eine Schokoladentorte in meinem Zimmer als ich gegen Abend zurückkam. Das fand ich sehr, sehr aufmerksam!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Beste an diesem Hotel ist der Service – absolut traumhaft. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns toll betreut. Wir haben sofort eine zusätzliche Decke und Heizung erhalten. Die Zimmer sind groß und bequem. Auf Wunsch werden die Schuhe kostenfrei geputzt. Als Tipp würde ich empfehlen ein Zimmer am Ende des Gangs zu nehmen, da die Lautstärke der anderen Gäste etwas nervig war. Wir haben über das Hotel eine günstige Bootsfahrt zum Sonnenuntergang auf dem See gebucht. Dafür wurden wir mit dem Golfkart abgeholt und zum hoteleigenen Anleger gebracht. Wir waren nur 5 Gäste und hatten eine supertolle Bootsfahrt. Am nächsten Abend waren in der Innenstadt die Straßen gesperrt. Das Hotel hat uns mit dem Boot zum nächstgelegenen Anleger beim Restaurant gebracht und wieder abgeholt!! Auch das Frühstück war nur lecker mit frisch zubereiteten Bananen-Pfannkuchen und vielem mehr.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Das Trident in Udaipur ist ein schönes Hotel, wenn man sich die Stadt anschauen möchte. Es liegt neben anderen Hotels in einer nur für Gäste zugänglichen Bereich.

Die Zimmer sind etwas klein, dafür aber sauber und mit allem Nötigen ausgestattet.
Das Restaurant hat einen kleineren Essbereich - innen - und eine grosse Terrasse. Die Küche ist gut, der Service ist etwas langsam.

Der Poolbereich & Garten sind schön angelegt.

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Trident Udaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident Udaipur

Nr. 4 der Spa-Hotels in Udaipur
Nr. 5 der Businesshotels in Udaipur
Nr. 5 der Romantikhotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Trident Udaipur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident Udaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Udaipur Hotel Trident
Hotel Trident Udaipur Udaipur
Trident Hotel Udaipur
Hilton Udaipur

Wenn Sie Trident Udaipur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.