“Überraschend gut, freundlich und genussvoll” 5 von 5 Sternen

Trident Udaipur
4.5 von 5 Hotel   |   Haridasji Ki Magri, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 4 von 120 Hotels in Udaipur
Uitikon, Schweiz
“Überraschend gut, freundlich und genussvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Dieses Hotel hat die Erwartungen erfüllt oder übertroffen.
Die Angestellten waren sehr zuvorkommend.
Das Essen war ausgezeichnet und die Auswahl gross.
Die Zimmer sind gut ausgerüstet, für zwei Personen eher etwas klein.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Trident liegt ein wenig ausserhalb vom Hustle der Altstadt Udaipur. In einer wunderschoenen Parkanlage, die sich das Haus mit dem Udaivillas teilt. Fahren Sie am besten mit einer kleinen Ferry vom Hoteljetty in die City zu den Sehenswürdigkeiten wie dem Stadtpalast in die City. Die Zimmerausstattung ist nicht ganz komplett - vermisst haben wir einen Bademantel und eine Toilettenbürste. Der Hotelpool wurde als mit 28 Grad beheizt ausgewiesen - gefühlt war's einen Tick kälter leider. Ebenfalls leider lassen sich die Fenster der Zimmer nicht öffnen. Das ist wirklich schade, man will ja mal die gute Luft des Parks hereinlassen. Ansonsten überzeugt das Trident aber - das Frühstück ist sensationell und das Personal sehr nah am Gast!

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein wunderschönes Hotel in einer ebensolchen Gartenanlage. Die Fenster sind leider nicht zu öffnen, aber die Klimaanlage ist perfekt einstellbar. Sehr sauber! Sehr schöne Bäder. Der Pool, der Coffee-shop, der Service - perfekt! Alles sehr gepflegt! Ich hatte ein nettes Erlebnis: Im Februar gibt es in Udaipur viele Hochzeiten. Mitten in der Nacht hielt sich eine Gruppe nicht ganz nüchterner indischer Gäste ca. 30 Minuten sehr lautstark vor meinem Zimmer auf. Dann war mir das zuviel. Ich stand auf und wollte richtig losschimpfen, aber sie waren gerade weitergegangen. Das sah aber ein Hotelangestellter. Am nächsten Morgen saß ich allein beim Frühstück und plötzlich kam ein "Bild von einem Mann in Weiß" an meinen Tisch und fragte: "Excuse me, are you Mrs. S...? "Yes " stotterte ich verwirrt "how can you know my name?" ...Es war der front desk manager, der sich bei mir entschuldigte. Und da ich LEIDER, LEIDER nicht die Zeit hatte, mit ihm am Nachmittag den Wein zu trinken, auf den er mich einlud, stand da eine Schokoladentorte in meinem Zimmer als ich gegen Abend zurückkam. Das fand ich sehr, sehr aufmerksam!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Beste an diesem Hotel ist der Service – absolut traumhaft. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns toll betreut. Wir haben sofort eine zusätzliche Decke und Heizung erhalten. Die Zimmer sind groß und bequem. Auf Wunsch werden die Schuhe kostenfrei geputzt. Als Tipp würde ich empfehlen ein Zimmer am Ende des Gangs zu nehmen, da die Lautstärke der anderen Gäste etwas nervig war. Wir haben über das Hotel eine günstige Bootsfahrt zum Sonnenuntergang auf dem See gebucht. Dafür wurden wir mit dem Golfkart abgeholt und zum hoteleigenen Anleger gebracht. Wir waren nur 5 Gäste und hatten eine supertolle Bootsfahrt. Am nächsten Abend waren in der Innenstadt die Straßen gesperrt. Das Hotel hat uns mit dem Boot zum nächstgelegenen Anleger beim Restaurant gebracht und wieder abgeholt!! Auch das Frühstück war nur lecker mit frisch zubereiteten Bananen-Pfannkuchen und vielem mehr.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Das Trident in Udaipur ist ein schönes Hotel, wenn man sich die Stadt anschauen möchte. Es liegt neben anderen Hotels in einer nur für Gäste zugänglichen Bereich.

Die Zimmer sind etwas klein, dafür aber sauber und mit allem Nötigen ausgestattet.
Das Restaurant hat einen kleineren Essbereich - innen - und eine grosse Terrasse. Die Küche ist gut, der Service ist etwas langsam.

Der Poolbereich & Garten sind schön angelegt.

Aufenthalt April 2012
linz, österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Tridenthotel ist in einer großzügigen Gartenanlage ein Ort, an dem man/frau sich richtig entspannen kann. Der Pool ist schön zum Schwimmen, die Terrasse bietet sich für ein Abendessen in angenehmer Atmosphäre an. Vor allem aber ist, neben dem guten Essen, das ausgezeichnete Service in diesem Hotel ein absoluter Pluspunkt. Es beginnt bereits an der Rezeption und zieht sich wie ein roter Faden über das Restaurant hin bis zum Zimmerpersonal. Ausgesprochene Freundlichkeit paaren sich mit Kompetenz. Es ist zudem zu beobachten, dass sich auch Manager und Assistantmangager, die dort und da mal selbst Hand anlegen, um das Wohl der Gäste kümmern und das färbt unserer Meinung nach auf das gesamte Personal ab. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Danke nochmals an die gesamte Belegschaft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Neunkirchen am Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Trident in Udaipur überzeugt durch seinen nahezu perfekten Service, sowohl im Empfangsbereich als auch im Restaurationsbetrieb und beim Housekeeping. Die nicht allzu großen Zimmer, die bei allen Trident-Hotels nahezu identisch geschnitten und ausgestattet sind, vermitteln dank ihre Sofas doch ein gewisses Maß an Heimelichkeit. WLAN kostet für die ersten 30 Minuten 150 Rupien und ist im ganzen Haus verfügbar. Besonders überzeugend: das erstklassische gastronomische Angebot und die schöne Garten- und Poolanlage.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Trident Udaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident Udaipur

Nr. 4 der Spa-Hotels in Udaipur
Nr. 4 der Businesshotels in Udaipur
Nr. 4 der Luxushotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Trident Udaipur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident Udaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trident Udaipur Udaipur
Udaipur Hotel Trident
Trident Hotel Udaipur
Hilton Udaipur

Wenn Sie Trident Udaipur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.