“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 124 Hotels in Udaipur
Idstein, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein wunderschönes Hotel in einer ebensolchen Gartenanlage. Die Fenster sind leider nicht zu öffnen, aber die Klimaanlage ist perfekt einstellbar. Sehr sauber! Sehr schöne Bäder. Der Pool, der Coffee-shop, der Service - perfekt! Alles sehr gepflegt! Ich hatte ein nettes Erlebnis: Im Februar gibt es in Udaipur viele Hochzeiten. Mitten in der Nacht hielt sich eine Gruppe nicht ganz nüchterner indischer Gäste ca. 30 Minuten sehr lautstark vor meinem Zimmer auf. Dann war mir das zuviel. Ich stand auf und wollte richtig losschimpfen, aber sie waren gerade weitergegangen. Das sah aber ein Hotelangestellter. Am nächsten Morgen saß ich allein beim Frühstück und plötzlich kam ein "Bild von einem Mann in Weiß" an meinen Tisch und fragte: "Excuse me, are you Mrs. S...? "Yes " stotterte ich verwirrt "how can you know my name?" ...Es war der front desk manager, der sich bei mir entschuldigte. Und da ich LEIDER, LEIDER nicht die Zeit hatte, mit ihm am Nachmittag den Wein zu trinken, auf den er mich einlud, stand da eine Schokoladentorte in meinem Zimmer als ich gegen Abend zurückkam. Das fand ich sehr, sehr aufmerksam!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Beste an diesem Hotel ist der Service – absolut traumhaft. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns toll betreut. Wir haben sofort eine zusätzliche Decke und Heizung erhalten. Die Zimmer sind groß und bequem. Auf Wunsch werden die Schuhe kostenfrei geputzt. Als Tipp würde ich empfehlen ein Zimmer am Ende des Gangs zu nehmen, da die Lautstärke der anderen Gäste etwas nervig war. Wir haben über das Hotel eine günstige Bootsfahrt zum Sonnenuntergang auf dem See gebucht. Dafür wurden wir mit dem Golfkart abgeholt und zum hoteleigenen Anleger gebracht. Wir waren nur 5 Gäste und hatten eine supertolle Bootsfahrt. Am nächsten Abend waren in der Innenstadt die Straßen gesperrt. Das Hotel hat uns mit dem Boot zum nächstgelegenen Anleger beim Restaurant gebracht und wieder abgeholt!! Auch das Frühstück war nur lecker mit frisch zubereiteten Bananen-Pfannkuchen und vielem mehr.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Das Trident in Udaipur ist ein schönes Hotel, wenn man sich die Stadt anschauen möchte. Es liegt neben anderen Hotels in einer nur für Gäste zugänglichen Bereich.

Die Zimmer sind etwas klein, dafür aber sauber und mit allem Nötigen ausgestattet.
Das Restaurant hat einen kleineren Essbereich - innen - und eine grosse Terrasse. Die Küche ist gut, der Service ist etwas langsam.

Der Poolbereich & Garten sind schön angelegt.

Aufenthalt April 2012
linz, österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Tridenthotel ist in einer großzügigen Gartenanlage ein Ort, an dem man/frau sich richtig entspannen kann. Der Pool ist schön zum Schwimmen, die Terrasse bietet sich für ein Abendessen in angenehmer Atmosphäre an. Vor allem aber ist, neben dem guten Essen, das ausgezeichnete Service in diesem Hotel ein absoluter Pluspunkt. Es beginnt bereits an der Rezeption und zieht sich wie ein roter Faden über das Restaurant hin bis zum Zimmerpersonal. Ausgesprochene Freundlichkeit paaren sich mit Kompetenz. Es ist zudem zu beobachten, dass sich auch Manager und Assistantmangager, die dort und da mal selbst Hand anlegen, um das Wohl der Gäste kümmern und das färbt unserer Meinung nach auf das gesamte Personal ab. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Danke nochmals an die gesamte Belegschaft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Neunkirchen am Brand
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Trident in Udaipur überzeugt durch seinen nahezu perfekten Service, sowohl im Empfangsbereich als auch im Restaurationsbetrieb und beim Housekeeping. Die nicht allzu großen Zimmer, die bei allen Trident-Hotels nahezu identisch geschnitten und ausgestattet sind, vermitteln dank ihre Sofas doch ein gewisses Maß an Heimelichkeit. WLAN kostet für die ersten 30 Minuten 150 Rupien und ist im ganzen Haus verfügbar. Besonders überzeugend: das erstklassische gastronomische Angebot und die schöne Garten- und Poolanlage.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Königstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Etwas außerhalb von dem quirligen Stadtzentrum liegt dieses Hotel. Man fährt erst durch ein bewachtes Tor in eine weitläufige Parkanlage, die zu verschiedenen Hotels gehören und kommt nach kúrzer Fahrt zum eigentlichen Gelände des Trident-Hotels. Eine hohe Mauer umgibt diesen Einfahrthof, der von einem Blütenmeer der Bourgainvillae bedeckt ist. In der Mitte befindet sich ein hübscher Brunnen. Dann betritt man das Hotel und kommt in eine große, helle Halle. Die Zimmer befinden sich um die wunderschöne Parkanlage mit sehr exotischen Gewächsen. Allerdings muss man ganz schön weit laufen, um zu verschiedenen Zimmern zu gelangen. Aber von diesen Fluren gibt es immer wieder Ausgänge in den Garten. Die Zimmer selbst sind sehr groß und auch die Standardzimmer bieten allen Komfort, den man in solch einem Hotel erwartet. Das morgendliche und abendliche Buffet bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten, es gibt ein großes Angebot anús der asiatischen und westlichen Küche. Abends kann man auch auf der großen Terrasse essen, die den Blick auf den großen Pool und Garten hat.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Wertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Erstklassigen Service in absolutem Wohlfühlambiente bietet das in einen Park eingebettete Trident in Udaipur. Die Zimmer sind sehr hübsch, das Essen ist ausgezeichnet, die Freundlichkeit des Personals lässt sich nicht überbieten. Im und am Pool lässt es sich sehr gut entspannen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ramada Udaipur Resort & Spa
Ramada Udaipur Resort & Spa
Nr. 25 von 124 in Udaipur
The Lalit Laxmi Vilas Palace Udaipur

Sie waren bereits im Trident Udaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trident Udaipur

Nr. 4 der Spa-Hotels in Udaipur
Nr. 5 der Luxushotels in Udaipur
Nr. 5 der Romantikhotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Trident Udaipur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident Udaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Udaipur Hotel Trident
Hotel Trident Udaipur Udaipur
Trident Hotel Udaipur
Hilton Udaipur

Wenn Sie Trident Udaipur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.