“Vertrauenswürdiger Schneider” 4 von 5 Sternen

Art: Fachgeschäfte, Shopping
Details zur Sehenswürdigkeit
“Vertrauenswürdiger Schneider”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieser Schneider ist ein guter Verkäufer und vorallem wichtig, sehr vertrauenswürdig. Ich meine damit nicht seine Geschichten über Paris und dass sein Bruder alles schneidert etc. Meine Kleider hat er mir nachträglich und umsonst nach Hause geschickt, hat bestens geklappt.
Die Qualität der Stoffe ist wirklich sehr gut. Die Preise sind ok, aber es sind längere Verhandlungen nötig. Die Qualität der Arbeit ist gut, vorallem bei den Anzügen.
Ich denke dass er vor Ort zu den Besten gehört, trotzdem empfehle ich bei den Anpassungen genau hinzuschauen und die Nähte zu überprüfen.

Aufenthalt Dezember 2012

Germany
“lustiger und guter Schneider”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich kann Little Armani nur weitermpfehlen. Bin auf Empfehlung einer Freundin hin, die ein Jahr zuvor dort war und genau so war es dann auch.
Man wurde freundlich Empfangen und die Sachen wurden so angefertigt wie es ausgemacht war. Auch eine nachtraegliche Aenderung war kein Problem. Letztlich wurden die Winterjacke fuer meine Freundin und die beiden Hosenanzuege, sowie 3 Hemden fur meinen Freund innerhalb von 1,5 Tagen hergestellt. Ich kann nur zufrieden sein.

Aufenthalt Oktober 2012
“kein gutes Preis Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Zuerst einmal sei gesagt, dass ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen den kleinen Schneidersalon besucht habe. Nach vielen Preisverhandlungen wurde dann ein Damenhosenanzug (Hose, Blazer und Rock) für ca. 110,-€ produziert.
Auch ich habe mir all die Geschichten von Paris etc. angehört. Auch, dass die Brüder die Besten am Platze wären, da sie ja immerhin selbst produzieren. Sie sind wunderbare Verkäufer, aber leider nicht viel mehr. Und der junge Mann hat vielleicht in Paris eine Touristenbekanntschaft besucht, aber mehr leider nicht.
Am Vormittag wurde vermessen und am Abend gab es die erste Anprobe. Ein kleiner mittelloser Scheider hat die ersten Stücke dann mit seinem Mofa vorbei gebracht und sich angeschaut was zu ändern wäre. Erkenntnis: die Gebrüder lassen schneidern!
Wir hielten uns auch den ganzen Tag in der Stadt auf und immer wenn wir am Laden vorbei kamen, standen sie draußen und versuchten zu verkaufen.
Um es kurz zu halten. Die Qualität der Stoffe ist gut bis sehr gut. Die Umsetzung grad akzeptabel. (ich habe 1 1/2 Stunden damit zugebracht den Anzug von überflüssigen Fäden zu befreien)
In Deutschland habe ich den Anzug dann bei einer Änderungsschneiderei abgegeben und für zusätzliche 50,-€ die Nähte noch einmal nachnähen lassen.
Die Hose war nur zum Teil gefüttert. Der Rock vor Lieferung nicht mehr abgenäht (obwohl versprochen)
Schade!
Wer das aller erste mal schneidern lässt, ist vielleicht begeistert. Wer jedoch schon einmal in Asien produzieren lassen hat, wird enttäuscht sein.

Aufenthalt September 2012
“guter Schneider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich habe mir bereits einige Massanzüge machen lassen und war wirklich begeistert von der Arbeit von Soni und Joni. Zwei junge Brüder die dieses Geschäft betreiben. Aufh wenn sie wahrscheinlich nicht die billigsten Schneider sind in Udaipur, machen sie tolle Anzüge, Hemden und Hosen für meine Freundin. Auch wenn sie teilweise ein wenig chaotisch sind, passtnam Ende alles perfekt und man bekommt perfekte Ware.