“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Arni AG
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Thamala Haveli ist ein zwar einfaches und kleines, dafür aber sehr hübsches Haveli-Hotel am Ufer des Lake Pichola in Udaipur. Wir haben auf unserer Rundreise durch Rajasthan dieses Mal bewusst auf übermässigen Luxus verzichtet und uns deshalb für kleinere Heritage-Hotels entschieden. Das Thamala Haveli wurde uns in einem Reisebüro in New Delhi empfohlen und wir waren mit dieser Wahl in jeder Beziehung sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und jedes ist individuell und äusserst liebevoll eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Erker mit Kissen und Kaffeetisch, von wo wir einen schönen Blick über den – zu dieser Zeit leider fast trockenen - See geniessen konnten. Das Haus ist zentral gelegen und man erreicht zu Fuss gut die umliegenden Sehenswürdigkeiten. Das Essen auf der Dachterrasse – ebenfalls mit schönem Blick über die Stadt und den See – war sehr lecker und die Freundlichkeit des Hotelpersonals vorzüglich. Wir würden diesem Hotel auch zukünftig nicht nur wegen des günstigeren Preises den Vorzug vor grossen "Hotelbunkern" geben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Thamla Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thamla Haveli

Anschrift: Outside Chandpole, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 40 von 119 Hotels in Udaipur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thamla Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Thamla Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.