“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Österreich
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Lage des Hotels war das Beste! Aber auch das Essen auf der Dachterrasse mit tollem Blick auf den Palace war sehr köstlich! Die Zimmer sind ok und sauber, das Personal ebenfalls ok. Wir würden wieder hier übernachten:)

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Herziges Hotel mit traumhafter Lage direkt am See. Highlight: Frühstück auf der Terrasse.
Hotelpersonal kümmert sich sehr um die Gäste. Man fühlt sich hier sehr willkommen. Zimmer in oberen Etagen ohne AC sind zu heiss.

• Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Vorweg: Die Lage dieses 'Hotels', das eigentlich nur eine Budgetunterkunft ist, ist ein Traum. Das ist aber auch wirklich das Einzige. Unser Zimmer mit tollem Seeblick war alles andere als sauber. Die Handtücher grau und schmuddelig, schwarze Haare im Bad, auf dem Fussboden und auch die Bettwäsche war nicht frei von Spuren.
Hinzu kam der schlechte Service. Wir waren 2 Nächte hier aber es wurden weder die Betten gemacht noch Handtücher gewechselt oder sonstiges.

Generell wirkt das ganze Haus - inklusive der echt dreckigen und zerrissenen Kissen auf dem eigentlich wunderschönen Erker - vernachlässigt.

Wir würden daher empfehlen, ein anderes Haveli zu buchen. Direkt nebenan gibt es einige mit ebenso guter Aussicht und Dachterrasse.

• Aufenthalt Februar 2013
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Lage dieses Budget Hotel ist großartig. Vor allem auf der Terasse ist die Aussicht grandios. Das Essen ist ebenfalls als gut bis sehr gut zu bewerten. Einzig die Mitarbeiter, die auf den ersten Blick (in Erwartung hoher Trinkgelder) sehr motiviert und hilfsbereit scheinen, sind leider ein Totalausfall. Buchen Sei keine Touren über das Hotel, die versprochenen Preise halten nicht und zusätzlich werden die obligatorischen Shops angefahren. Seien Sie auf der Hut vor diesem präpotenten Assistenten, der lügt und betrügt, dass sich die Balken biegen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Baden Würtemberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist nur ein Bugethotel in guter Lage aber nicht mit Bugetpreisen. Der Service war eine Katastrope und die Erklaerung das sie zur Zeit unterbesetzt sind ist nicht akzetabel. Unser Fruehstueck benoetigte 1 1/2 h und vier von fuenf Bestellungen waren falsch. Es ist bedauerlich das das zustaendige Personal nichts vertanden hat aber das ist keine Entschuldigung. Das zimmer war im prinzip schoen aber die Sitzecke im Fenster war verschliesen, die Bettlaken und handteucher waren loecherig und Fleckig. Das Hotel ist eigentlich nur ein normales Wohnhaus und hat keinen Empfang und ist zur Strasse offen was nicht gerade sicher wirkt. Wir hatten die Luxuszimmer und ich moecht nicht wissen wie die normalen Zimmer sind. Da gibt es bessere Unterkuenfte wie z.b. das Ambre 100 m weiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Der Eingang zu diesem Hotel ist recht uneinladend, aber unser Zimmer mit Erker und Blick auf den City-Palast war echt Klasse. Das Zimmer groß, Bad ebenso, alles recht sauber. Das Haus an sich macht einen leicht abgewohnten Eindruck, einige Zimmer sind wirklich nur "budget", haben wir gesehen. Gefrühstückt haben wir auf der Dachterrasse, auch dort könnte das Ambiente mit wenig Mitteln gut aufgepeppt werden. Die Bedienung teilweise sehr langsam. Im Restaurant haben wir gut gegessen. Besonders romantisch ist der Blick abends auf den beleuchteten City-Palast. Wir würden (in diesem oder einem gleichwertigen Zimmer) jederzeit wieder übernachten. Udaipur hat uns auch sonst sehr gut gefallen. Da wir an unseren Veranstalter direkt gezahlt haben, kann ich zum Preis-Leistungsverhältnis keine Angaben machen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Voecklabruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Schon der Hoteleingang in einer malerischen engen Gasse lässt nichts gutes ahnen, die
schmutzigen Bezüge der Hocker in der Reception ebenfalls nicht. Umso freudiger überrascht ist man zunächst, wenn man das Zimmer mit Seeblick betritt. Die Aussicht ist umwerfend, der Fensterplatz mit den Kissen und dem kleinen Tischchen wirkt so gemütlich, dass man geneigt ist, die Flecken auf der Bettdecke zu übersehen. Das Badezimmer war eine Katastrophe, die Armaturen funktionierten nicht und liefen die ganze Nacht. Unsere Reklamation am nächsten Morgen wurde zunächst ignoriert, nach unserer Urgenz am Abend kam ein Klempner und nach der Dusche war das Wasser wieder nicht zu stoppen. Das Bett war ebenfalls den ganzen Tag über nicht gemacht und Toilettepapier nicht nachgefüllt worden.

Das Personal scheint schon bemüht zu sein, wirkt aber etwas verschlafen. Auch das Frühstück dauerte eine Ewigkeit.

Auf der Dachterrasse einen Drink zu geniessen oder zu essen (das Essen hier ist nicht schlecht) ist grandios. Meiner Meinung nach lebt diese Unterkunft einzig von seiner Lage, die zu den besten in der ganzen Stadt gehört. Zu empfehlen ist sie trotzdem nicht, wir würden das nächste Mal nur ein paar Häuser weiter ins Amet Haveli gehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Thamla Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thamla Haveli

Anschrift: Outside Chandpole, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 43 von 119 Hotels in Udaipur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thamla Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Thamla Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.