“Ein Budget-Hotel - mehr nicht” 2 von 5 Sternen

Hotel Thamla Haveli
Outside Chandpole, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 30 von 113 Hotels in Udaipur
Voecklabruck, Österreich
“Ein Budget-Hotel - mehr nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Schon der Hoteleingang in einer malerischen engen Gasse lässt nichts gutes ahnen, die
schmutzigen Bezüge der Hocker in der Reception ebenfalls nicht. Umso freudiger überrascht ist man zunächst, wenn man das Zimmer mit Seeblick betritt. Die Aussicht ist umwerfend, der Fensterplatz mit den Kissen und dem kleinen Tischchen wirkt so gemütlich, dass man geneigt ist, die Flecken auf der Bettdecke zu übersehen. Das Badezimmer war eine Katastrophe, die Armaturen funktionierten nicht und liefen die ganze Nacht. Unsere Reklamation am nächsten Morgen wurde zunächst ignoriert, nach unserer Urgenz am Abend kam ein Klempner und nach der Dusche war das Wasser wieder nicht zu stoppen. Das Bett war ebenfalls den ganzen Tag über nicht gemacht und Toilettepapier nicht nachgefüllt worden.

Das Personal scheint schon bemüht zu sein, wirkt aber etwas verschlafen. Auch das Frühstück dauerte eine Ewigkeit.

Auf der Dachterrasse einen Drink zu geniessen oder zu essen (das Essen hier ist nicht schlecht) ist grandios. Meiner Meinung nach lebt diese Unterkunft einzig von seiner Lage, die zu den besten in der ganzen Stadt gehört. Zu empfehlen ist sie trotzdem nicht, wir würden das nächste Mal nur ein paar Häuser weiter ins Amet Haveli gehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Arni AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Thamala Haveli ist ein zwar einfaches und kleines, dafür aber sehr hübsches Haveli-Hotel am Ufer des Lake Pichola in Udaipur. Wir haben auf unserer Rundreise durch Rajasthan dieses Mal bewusst auf übermässigen Luxus verzichtet und uns deshalb für kleinere Heritage-Hotels entschieden. Das Thamala Haveli wurde uns in einem Reisebüro in New Delhi empfohlen und wir waren mit dieser Wahl in jeder Beziehung sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und jedes ist individuell und äusserst liebevoll eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Erker mit Kissen und Kaffeetisch, von wo wir einen schönen Blick über den – zu dieser Zeit leider fast trockenen - See geniessen konnten. Das Haus ist zentral gelegen und man erreicht zu Fuss gut die umliegenden Sehenswürdigkeiten. Das Essen auf der Dachterrasse – ebenfalls mit schönem Blick über die Stadt und den See – war sehr lecker und die Freundlichkeit des Hotelpersonals vorzüglich. Wir würden diesem Hotel auch zukünftig nicht nur wegen des günstigeren Preises den Vorzug vor grossen "Hotelbunkern" geben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Thamla Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thamla Haveli

Anschrift: Outside Chandpole, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 von 113 Hotels in Udaipur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thamla Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Thamla Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.