“Preis Leistung in Ordnung, Ruhige Lage, Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dev Villa

Dev Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dev Villa
D-14 A Haridas ji Ki Magri | Near Hotel Oberoi Udai Vilas, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 16 von 174 Pensionen in Udaipur
München
“Preis Leistung in Ordnung, Ruhige Lage, Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nun bin ich zum Zweitenmal in der Dev Villa und fühle mich sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten mit einer sehr guten Matratze ausgestattet. Das Haus, die Zimmer sind sehr sauber. Die Dev Villa befindet sich in ein sehr ruhigen Umgebung, das ist genau das richtige nach einigen aufregenden Tagen in Delhi oder Mumbai. Ich habe die Dev Viila als Base CAmp für Ausflüge genutzt: in die Altstadt sind es 15 Minuten zu Fuss, nach Mt. Abou mit dem Auto ein schöner Tagesausflug und was mic sehr begeistert hat, war der Tagesausflug nach Chittaurgarh. Fahrer +Fahrzeug kann ich natürlich auch über den Eigentümmer der Dev Villa organisiert werden. Zum Monsoon tempel kan man eine schöne kleine Wanderung machen. Auf jedenfall kann ich Dev Villa für preisbewußte Reisende weiterempfehlen. ollte ich ich wieder in Udaipur Station machen, werde ich sicherlich da einkehren.

• Aufenthalt September 2013, Business

Hirschbach im Mühlkreis, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Villa Dev ist perfekt für Menschen, die Ruhe suchen. Da es nur wenige Zimmer hat, hat man das Gefühl, dass man zu Hause ist. Mann fühlt sich sofort wohl in den wunderschönen Zimmern.Es ist ruhig und absolut sauber, das Haus ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Die Bedienung ist besonders freundlich und hilfsbereit.Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem ist man nicht weit vom Zentrum entfernt.Udaipur ist eine wunderschöne Stadt und ich werde bestimmt wieder kommen und in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dev Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dev Villa

Anschrift: D-14 A Haridas ji Ki Magri | Near Hotel Oberoi Udai Vilas, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 16 von 174 Pensionen in Udaipur
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dev Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dev Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.