“Charmantes Indien” 5 von 5 Sternen

55, Gangaur Ghat, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 20 von 112 Hotels in Udaipur
“Charmantes Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vor einiger Zeit als Paar in Udaipur und haben mehrere Male im Nayee Haveli zu Abend gegessen. Nicht nur, dass man einen tollen Blick über Udaipur von der Dachterasse aus hat und damit eine einzigartige Atmosphäre genießen kann, man wird hier auch sehr herzlich vom Besitzer Rahil und seiner Crew empfangen. Rahil ist ein sehr gastfreundlicher, warmherziger Mensch, der sich viel Zeit für seine Gäste nimmt. Er ist nicht aufdringlich und wenn man seine Ruhe haben will, bekommt man diese auch. Wir aber haben die langen Gespräche mit Rahil uns seinem Koch genossen und würde dorthin immer wieder zurückkehren. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben einige Tage in diesem Hotel verbracht. Hier eine Auflistung der Vor- und Nachteile des Hotels.
Vorteil:
- Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Preis kommt dem Backpacker sehr entgegen.
- Saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer.
- Der Standort liegt zentral.
- Der Besitzer Rahil ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Gäste.
Nachteil:
- Es ist hellhörig und laut. Momentan wird nebenan gebaut.
- WiFi hat nicht funktioniert. aber man darf den Computer des Besitzers benutzen.
Fazit:
Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Udaipur, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich habe zwar nicht alle Hotels in Udaipur gesehen aber kann mir kaum einen besseren Service vorstellen als im Hotel Nayee Haveli. Die Gastfreundlichkeit von Rahil (dem Chef des Hauses) und Bunty ist nicht zu uebertreffen. Alles ist moeglich, jeder Wunsch wird erfuellt. Hier hatte ich das wirkliche Gefuehl nicht nur Gast, sondern sogar ein Teil der Familie zu sein. Wer ausserdem nicht nur touristische Highlights, sondern auch spezielle indische Ort und Gegebenheiten sehen und erleben will ist hier genau richtig. Danke Rahil, danke Bunty. Ich komme ganz bestimmt wieder zu Euch.... Jochen Laufer, Freiburg, Germany

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Nayee Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nayee Haveli

Anschrift: 55, Gangaur Ghat, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Restaurant
Nr. 20 von 112 Hotels in Udaipur
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nayee Haveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nayee Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.