Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Udaipur Palace Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Udaipur Palace Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Udaipur Palace Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Near Fateh Sagar Lake | Ambamata, Udaipur 313001, Indien (ehemals Sheraton Udaipur Palace Resort & Spa)   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 119 Hotels in Udaipur
Kiel, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren für zwei Nächte Mitte Dezember 2013 zu Gast in dem Hotel. Der Bau ist eine wunderbare Kombination von indischem Palast außen und modernem Hotel im Innern. Die Lage mit Blick zum See ist etwas besonderes.

Die Räume waren sehr gut und sauber. Der Service war exzellent, mit freundlichem Personal, das auch gern hilfreiche Erläuterungen zur Essensauswahl in den Restaurants gab. Sehr aufmerksamen Service fanden wir auch bei einer Pause am Pool.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

744 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    202
    264
    127
    85
    66
Bewertungen für
283
199
20
93
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Idstein, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Nachdem ich im November mit meiner Gruppe wegen einer Großhochzeit ein eher ungebetener Gast war, kann ich sagen, dass das Sheraton sich im Ganzen jetzt sehr viel besser präsentierte. Allerdings: der Pool und die Pool-Bar sehen immer noch genauso aus. Die Fenster in einigen Zimmern auch.
Am 24.02. saßen wir nach dem Abendessen noch in der Lobby-Bar. Jemand aus unserer Runde bestellte ein Bier. Es gäbe kein "Kingfisher", nur ausländische (teurere) Biere, sagte man uns. Das Bier kam offen im Glas und schmeckte sehr nach "Kingfisher". Wir liessen nicht locker, bis uns die Flasche präsentiert wurde: Es war Kingfisher... Am 25.02. wollten einige aus unserer Gruppe noch einen Drink nach dem Abendessen in der gleichen Bar nehmen. Es war 22.30h. Um 22.45 h sagte man uns, die Bar schliesse gleich, um 22.50 h ging das Licht aus. Wir nahmen die Gläser mit auf's Zimmer. Das ist kein Sheraton-Standard. Schade, solche Ereignisse machen einen guten Gesamteindruck kaputt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonUdaipur, General Manager von Radisson Blu Udaipur Palace Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from Sheraton Udaipur Palace Resort and Spa!

Thank you for your constructive feedback

We sincerely regret the inconveniences caused during your stay. I have made a note about your comments and will certainly speak with my team and ensure the necessary corrective actions are taken.

I do hope that you will give us another opportunity to serve you again and make your stay a memorable one
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Idstein, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Mit Ach und Krach war es der Indischen Agentur LPTI gelungen, dass wir (21 Personen) wegen einer indischen Mega-Hochzeit (allein 18 Charterflugzeuge standen am AP) nicht kurzfristig vor die Tür gesetzt wurden. Wir hätten in ganz Udaipur keine Alternative gefunden. Die meisten Zimmer waren ok, meines war grenzwertig sauber. Im Hotel gab es für uns so gut wie keinen Platz. Der Pool mit seinen etwas betagten Mosaikfliesen war sehr sauber, sollte aber dringend renoviert werden - ebenso die Pool-Bar - ein nach Chlor riechender Raum mit blinden Fenstern. Am Pool gab es keine Liegen, nur Stühle. Das Frühstück im Gartenbereich am Pool war das einzige Highlight - sehr umfangreich und gut! Mein Zimmer lag an einem Flurende, das wie eine Baustelle aussah. Frühmorgens riss mich der Muezzin aus dem Schlaf. Der Lautsprecher muss irgendwo direkt vor meinem Fenster gestanden haben...

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonUdaipur, General Manager von Radisson Blu Udaipur Palace Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from Sheraton Udaipur Palace Resort and Spa!

Thank you for your constructive feedback about

We sincerely regret the inconveniences caused during your stay. I have made a note about your comments and will certainly speak with my team and ensure the necessary corrective actions are taken.

I do hope that you will give us another opportunity to serve you again and make your stay a memorable one
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Im Rahmen einer Rundreise haben wir 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Einen direkten Einfluß auf die Hotelauswahl hatten wir nicht und wir waren aufgrund einiger negativer Bewertungen mit gemischten Gefühlen angereist. Allerdings wurden wir sehr positiv überrascht: die Zimmer waren groß, sauber und ruhig. Die Halbpension (in unserem Reisepreis enthalten) war sehr gut, mit großer Auswahl und schmackhaft. Der Service war sehr hilfsbereits und flexibel. Die Preise für Getränke entsprachen dem Standart anderer internationaler Hotels in Indien. Der Pool war sauber. Die meisten Sehenswürdigkeiten in Udaipur waren in 15 Minuten problemlos zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonUdaipur, General Manager von Radisson Blu Udaipur Palace Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Greetings from Sheraton Udaipur Palace Resort and Spa!

It is indeed a pleasure to read your review.

I am happy to note that you had a pleasant stay with us and the services extended by my team were to your satisfaction. Thank you for your valuable feedback.

My team and I look forward to welcoming you again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Fairness halber muss ich erwähnen, dass die Zimmer/Badezimmer und auch das Hotel wirklich schöne sind. Der Park vor dem Hotel ist gepflegt und sieht wirklich toll aus. Jetzt aber warum ich das Hotel so schlecht bewerte. Als wir ankamen war der Pool total schmutzig und grün! In einem zweiten Pool der nur etwas weniger grün war lagen die Poollampen im Wasser und Stromkabel hingen ins Wasser! Lebensgefahr. Neben dem Pool gab es weder Liegen noch Sonnenschirme.
Als wir uns beschwerten bekamen wir das Abendessen geschenkt! Damit war die Angelegenheit eigentlich für uns beendet! Nach nun zwei Wochen in Indien, wollten wir endlich auch mal für ein Tag in der Sonne liegen und deshalb am nächsten Tag das Hotel wechseln. Beim aus checken erklärte ich, dass wir wegen des desolaten Zustandes des Pool gehen und nur bleiben würden, wenn man uns ein Angebot macht, dass wir nicht abschlagen können. Darauf gab man uns die Antwort: wenn wir für weitere zwei Nächte bleiben wurden wir wieder das Abendessen dazu bekommen. Leider könnte man uns nicht den gleichen Preis wie aus dem Internet geben allerdings könnte man ja wieder über das Internet buchen und dann im gleichen Zimmer bleiben! Also ging ich zum Hotel Pc und buchte uns für weiter zwei Nächte ein! Am Abend dann, als wir essen gehen wollt informierte man uns, dass wir im Internet gar nicht das Paket mit Dinner reserviert hätten und deshalb dies bezahlen müssten! Also ich antwortet: ich dachte wir würden das Essen vom Hotel auf Grund des grünen Pools bekommen sagte man dazu nur:Nein, wir hätten das um 2700 Rupie teurere Dinner Paket buchen müssen! Stornieren erlaubte uns das Hotel nicht mehr der Pool war immer noch unbegehbar und für das essen, dass man uns versprochen hatte mussten wir nun auch bezahlen! Dem Manager schien das alles egal zu sein und auch meiner Bitte: schriftlich dazu Stellung zu nehmen wurde nicht entsprochen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Sheraton Udaipur liegt umgeben von einem großzügigen Außenbereich zwischen den beiden Seen in Udaipur mit Blick auf den Fateh Sagar. In die Innenstadt sind es ca. 15 min. mit dem Auto. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen prima Standard. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Der Poolbereich ist ansprechend gestaltet.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korbach
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 während einer Rundreise für 3 Übernachtungen im Sheraton und haben dort eine absolut unbefriedigende Leistung erhalten. Gebucht hatten wir das Zimmer direkt.
Zunächst war das Hotel so schlecht ausgeschildert, dass der Fahrer Mühe hatte, es überhaupt zu erreichen. Bei der Gelegenheit konnten wir den Gebäudekomplex aber gleich mal von hinten sehen, nicht wirklich 5* würdig.
Das Zimmer an sich war geräumig, mit Blick auf den See und den ungepflegten hinteren Außenbereich.
Im Zimmer fehlte der Föhn, die Minibar war leer, eine Lampe am Spiegel defekt, der Duschbereich deutlich sichtbar nicht gereinigt und ein vorhandener Ledersessel vollkommen abgenutzt. Am ersten Tag haben wir eines der Hotelrestaurants genutzt, einen Teil der Speisen gab es nicht, der Service war trotz weniger Gäste absolut ungenügend.
Am nächsten Morgen setzte sich diese Leistung fort; die Servicekräfte waren nicht in der Lage, innerhalb von 15 Min. einen Frühstückstisch einzudecken. Als wir am zweiten Tag abend ins Zimmer wollten, funktionierte die Karte nicht mehr. Eine morgens zur Wäscheabgabe mit Zettel auf's Bett gelegte Hose lag abends ungereinigt unterm Schlafanzug. Dafür gab's im Bad nur ein großes und ein kleines Handtuch.
Am dritten Tag waren wir abends auf der Dachterrasse, um den Sonnenuntergang zu sehen. Als wir wieder runter wollten, war die Zuganstür zum Treppenhaus verschlossen. Und das, obwohl wir uns nur max. 10 m davon aufgehalten hatten und der Bereich komplett verglast und einsehbar ist.
Zusammenfassend müssen wir leider feststellen, dass dieses Hotel ein nicht ausreichendes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Auch der Blick auf den See reißt es nicht raus, da die Lage abseits des Stadtzentrums zusätzliche Transfers verursacht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Udaipur Palace Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Udaipur Palace Resort & Spa

Anschrift: Near Fateh Sagar Lake | Ambamata, Udaipur 313001, Indien (ehemals Sheraton Udaipur Palace Resort & Spa)
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Resorts in Udaipur
Nr. 16 der Luxushotels in Udaipur
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Udaipur Palace Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Udaipur Palace Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Udaipur Palace Resort And Spa
Sheraton Udaipur Palace Hotel Udaipur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Udaipur Palace Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.