“Sehr gutes Hotel, vorausgesetzt das richtige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pichola Haveli

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Udaipur suchen?
Pichola Haveli
Pichola Haveli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
64 Gangaur Ghat, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 61 von 119 Hotels in Udaipur
Mpnchen
“Sehr gutes Hotel, vorausgesetzt das richtige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Man hat uns zuerst ein Zimmer nach hinten angeboten, das war modrig, müffelte und war völlig lieblos eingerichtet. Nachdem wir das nicht nehmen wollten, bekamen wir Zimmer 301 (der ViP-room). Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hier hatten wir Fenster an 2 Seiten, einmal den Blick auf den Palast und einmal den Blick auf den See. Alles wunderschön eingerichtet, hier kann man tagelang verweilen und aus dem Fenster schauen. Dennoch ist es sehr zentral, man kann überall zufuß hin schlendern.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Punta Cana
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Pichola Haveli Hotel liegt direkt am See an einem Badeghat und auch nahe des Stadtpalastes. Wir hatten ein sehr geräumiges,ruhiges und wunderbar orientalisch dekoriertes Zimmer mit kleinem aber sauberem Bad.
Das Restaurant, in dem Frühstück serviert wurde war im 4 Stock gelegen mit herrlichem Blick über den See und gemütlichen Sitznischen. Am Abend wurde auf der im 5. Stock gelegenen Dachterrasse eingedeckt und man hatte beim leckeren Essen den Blick über den See und auf den beleuchteten City Palast.
Der Service war sehr gut, die Angestellten freundlich.
Im Foyer gab es Internetzugang gratis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Dieses Hotel ist versteckt und gezwängt in eine kleine Nebenstraße direkt am Pichola See in Udaipur. Das Hotel und die Zimmer sind süß und romatisch dekoriert und versetzen einen in 1001 Nacht. Leider ist die kleine Straße doch sehr geräuschvoll und auch die nahegelegenen Badeghats verbreiten viel Geräuschkulisse - man sollte also Ohropax dabei haben. DAfür ist die AC sehr leise...
Auch die Bett- BAdevorleger haben seit einiger Zeit leider keine Waschmaschine gesehen, ansonsten ist aber alles sehr sauber und angenehm.
Das Frühstück im 4. Stock ist eher karg und wird nur widerwillig von mürrischem Personal gebracht, man hat aber einenm tollen Ausblick. Die Leute der Rezeption sind dafür umso hilfsbereiter.
Auch die Lage ist super, denn man befinet sich mitten im Bazar udn auchd er City Palace ist nicht weit

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Während unserer Reise durch Rajasthan hatten wir in Udaipur einen 2 Tage Aufenthalt. Nach einer weniger erfreulichen Begegnung mit den Leuten im Tiger, was wir vorgebucht hatten - ließen wir uns auf das Pichola Haveli ein.
Generell ist das Preis/ Leitungsverhältnis ok. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock zum See gelegen, etwas aufgepasst, hätte uns auffallen müssen, das, direkt gegenüber 2mtr, Distanz ein kleiner aktiver Hindutempel liegt. Wer bei hinduistischen Gesängen und Gebeten einschlafen kann darf sich getrost hier einmieten. Das Frühstück war soweit ok, das Personal sehr freundlich, nun ja das Tempo entsprach der indischen Gelassenheit. " Erst mal sehen ob die Gäste das Restaurant wieder verlassen " dann können wir wieder in Aktion treten. Erwähnenswert ist die Dachterasse, toller Blick über den See.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Pichola Haveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pichola Haveli

Anschrift: 64 Gangaur Ghat, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Nr. 61 von 119 Hotels in Udaipur

Wenn Sie Pichola Haveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.