“Absolute Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 119 Hotels in Udaipur
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Absolute Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Besserund luxuriöser geht es nicht. Empfangen wird man vom eigenen Buttler gleich auf dem Zimmer, dort werden auch die check-in Formalitäten erledigt. Auch bei Buchung der "einfachen" Zimmer. Der Blick ist herrlich, direkt auf den See mit Lake Palace Hotel. Das Zimmer ist sehr gross, und hat allen erdenklichen Luxus, sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das gesamte Hotel stilecht indisch dekoriert mit vielen lauschigen Ecken und Springbrunnen. Der Pool ist der schönste, den ich je gesehen habe. Das Personal super freundlich,..na ja, für den Preis. Die Gaststätte ist sehr modern eingerichtet, Frühstück und Dinner lassen keine Wünsche übrig.
Man muss es mal gesehen und erlebt haben, auch wenn es nicht ganz billig ist. Besser kann das Lake Palace Hotel auch nicht sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Meine Mitreisenden, die fast das ganze Jahr auf der Welt in der TOP-Luxuskategorie unterwegs sind und meine Familie waren sich einig, dass das Leela Palace das beste Hotel ist, in dem wir jemals waren. Wenn man das Hotel durch einen Rosenblätterregen betreten hat und geblendet ist von den Silbermöbeln wird man von seinem persönlichen Butler im Zimmer empfangen. Unsere Butlerin Bhuma war ständig da, wenn man sie brauchte, hat sich um alles gekümmert, sei es Bügeln oder auspacken unserer Sachen oder unsere 12 jährige Tochter mit Pralinen zu versorgen.Die Zimmer sind ein moderner Traum aus 1001 Nacht. Riesig groß, von der Badewanne, die in einem eigenen Raum untergebracht ist, hat man Blick durch eine Glasscheibe zum Fernseher. Die Enrichtung ist geschmackvoll, modern, edel, gemütloich. Der Blick auf den Pichola See am Abend übertrifft unseren Blick auf das Taj Mahal vom Oberoi aus. Das Personal in den Restaurants ist exquist, zuvorkommend, freundlich und selbstbewusst. Die Drinks in der eleganten Bar einmalig! Ebenso das Essen! Da unsere Abreise in den frühen Morgenstunden geplant war, kam der Maitre selbst, um uns nach unseren Wünschen für das Frühstück, das im Zimmer serviert wurde, zu fragen. Wir konnten kaum glauben, dass er die Apfeltartes extra frisch zubereitet hat. Das Hotel ist übrigens nur zu Fuß oder mit einem Boot zu erreichen, das erhöht den Romantikfaktor.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Schon die Abholung vom Privatboot durch einen "Doorman" mit Schirm für die Dame und einer hübschen Guest-Relation-Managerin für den Herrn ist sehr luxuriös. Alles im Hotel ist aus edlem Material und teuer: Holzintarsien, Marmorfußböden, Marmorvasen mit Blumen, antike Kunstwerke und wunderschöne Wandbemalungen.Das Frühstücks-Buffet ist exklusiv,ebenso die Betreung durch das Personal. Vom sehr schönen öffentlichen Schwimmbad genießt man einen wunderschönen Blick auf den See, den historischen Stadtpalast, das Lake-Palace-Hotel, in dem der Film "Octupussy" mit Sean Connery gedreht wurde, und die Insel "Jag-Mandir-Garten. Schöner kann es nicht sein!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im The Leela Palace Udaipur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Leela Palace Udaipur

Anschrift: Lake Pichola, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Udaipur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Udaipur
Nr. 3 der Romantikhotels in Udaipur
Nr. 3 der Luxushotels in Udaipur
Nr. 4 der Familienhotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Leela Palace Udaipur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leela Palace Udaipur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Leela Palace Udaipur
Leela Udaipur
The Leela Palace Udaipur Hotel Udaipur

Wenn Sie The Leela Palace Udaipur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.