“Gute Budget Unterkunft” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Shastri Circle,, Udaipur 313001, Indien   |
Nr. 91 von 119 Hotels in Udaipur
“Gute Budget Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren hier für einen Tag, die Zimmer sind groß und es ist kein Problem ein Zustellbett dazu zu stellen. Die Badezimmer sind auch groß. Man kann sich nicht über Platzmangel beschweren.
Leider waren alle englischen TV Kanäle nicht verfügbar, man konnte also nach dem man Udaipur angeschaut hat nur Hindi TV Programm schauen, ob das ein Problem ist bleibt jedem selber überlassen, ich fande es nicht so toll.
Das Frühstück war ok, nichts großartiges.
Alles war ein bisschen heruntergekommen, vom Zimmer, Löcher in der Bettdecke, fleckige Tische etc., in der Hotelanlage selber war ein bisschen heruntergekommen im gesamt Bild. Die Farbe war ein bisschen schmuddelig, alles sah so aus als bräuchte es mal eine Renovierung.
Aber alles in allem war es ein gutes Budgethotel. Es ist zentral gelegen, das Personal ist nett und es ist nicht sehr teuer.

Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Alka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alka Hotel

Anschrift: Shastri Circle,, Udaipur 313001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Udaipur
Nr. 91 von 119 Hotels in Udaipur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alka Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.