“Grotten Schlechte” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Riedstadt, Deutschland
“Grotten Schlechte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Es ist die reinste Abzocke, man muss sich unbedingt vor dem Besuch schlau machen, wir hatten die Jeepsafari Reservierung unserem Fahrer überlassen, da man ja denkt dass er sich als Einheimischer auskennt. War leider ein böser Fehler, die Jeep-Fahrer sind auf jeden Fall nicht für diese Safari ausgebildet, wir wissen noch nicht mal auf welcher Route wir waren, es war auch kein offizieller Parkeingang über den wir den Park betreten haben... alles sehr seltsam und ja man fühlt sich über den Tisch gezogen, Tiere haben wir so gut wie keine gesehen

Aufenthalt Februar 2013

München
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Auch ohne Tiger überwältigendes Naturerlebnis mit vielen anderen Tieren , aber auch mit vieln Jeeps und Canter Fahrzeugen . Trotzdem ein MUSS

Aufenthalt Januar 2013
Neuss, Deutschland
“Ranthambore lohnt sich nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Es lohnt sichüberhaupt nicht dorthin zu fahren.Keine Tiiere gesehen.Leider große Enttäuschung .
Die Fahrt und der Park kann man wirklich sparen.

Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart, Deutschland
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tigerjagd mit Jeeps”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Morgens um sechs im eiskalten Jeep gepfercht, drei Stunden durch den Nationalpark, holter die polter...Schrecklich! Und wenn wieder mal irgendein Vogel schrie, war es mal wieder das Zeichen, das sich ein Tiger dort befand. Und dann traf man wieder mal den Jeep mit einer anderen Truppe. Keine Respekt vor der Natur.

Aufenthalt Dezember 2012
Jena, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht nur keinen Tiger, sondern rein garnichts gesichtet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben uns früh um 4 Uhr angestellt, waren für eine Gypsy-Safari die ERSTEN in der Schlange und haben nur noch ein Ticket in Zone 7 ergattern können.
Wir wissen bis heute nicht, warum die Zonen 6 und aufwärts noch an den Wildpark angegliedert wurden, wahrscheinlich nur aus Profitgier, denn zu sehen ist dort wirklich gar nichts bis auf einen schönen Sonnenaufgang, den man auch 2000Rs. billiger haben kann.
Nicht empfehlenswert, wer danach nicht das Gefühl haben mag, völlig umsonst nach Sawai Madhopur / Ranthambore gereist zu sein.
Wer es trotzdem wagen möchte, auf jeden Fall im Voraus (2 Monate min.) buchen und definitiv nur um Zone 1-5 bitten.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Ranthambore National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ranthambore National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ranthambore National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.