“Einmaliges Hotel ausserhalb von Udaipur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Devi Garh by Lebua

Devi Garh by Lebua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Devi Garh by Lebua
5.0 von 5 Hotel   |   Delwara, NH 8 | near Eklingji Udaipur, Rajsamand 313202, Indien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Rajsamand
“Einmaliges Hotel ausserhalb von Udaipur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben hier eine wunderschöne Zeit verbracht: Service war 1A, Zimmer (Gartensuite) wunderschön, Pool und SPA ebenfalls perfekt. Von der Bar aus den Sonnenuntergang bewundern - besser geht's nicht.
Schon bei der Anreise wird man mit Rosenblättern überschüttet, ein sympathisches Detail. Die Check-In und Check-Out Prozesse sind hier effizient und wesentlich schneller als in anderen Hotels in Indien :-)
Kann das Devi Garh 100% empfehlen. Für alle Leute, die gerne etwas Ruhe haben im lauten Indien.

Zimmertipp: Gartensuite in Richtung umliegendes Dorf ist ruhiger als zum Eingangsbereich.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Verbunden mit einem Aufenthalt in Udaipur entdeckten wir diesen Märchenpalast aus Marmor.
Die Lage ist traumhaft, eingebettet in eine sanfte Hügellandschaft und erhöht mit Aussicht auf ein indisches Dorf.
Wir hatten ein Gartenbungalow mit kleiner Veranda. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr gross.
Die Poolanlage ist wunderschön, das Restaurant ein Traum, das Essen vorzüglich und das Personal sehr freundlich.
Für einen kurzen Aufenthalt weg von Udaipurs Verkehr sehr empfehlenswert!
Tipp: L'Occitane Spa-Massagen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Dieser imposante Palast wurde in den 80er Jahren renoviert und mottet nun vor sich hin. Viele unsaubere, schmuddelige Bereiche und pseudo Prunk. Auf der Terrasse des Restaurants hat es bei Vollbelegung garantiert zuwenig Platz für alle Gäste. Unser Zimmer war ganz aus weissem Marmor - wir hatten das Gefühl in einem sterilen Spital zu nächtigen. Ausserdem liegt dieses Hotel ca. 30km (= eine Stunde Fahrtzeit) ausserhalb von Udaipur und ist deshalb ungeeignet für Stadterkundigungen. Ausgesprochen langsamer Service (haben 30 Minuten beim Frühstück auf ein Spiegelei gewartet). Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ich kann sagen, dass dieses Hotel das Beeindruckenste war, was ich je gesehen habe! Wir haben eigentlich eine Suite im Garden Wing gebucht und erhielten aber ein Upgrade in den eigentlichen Palastsuiten. Unser Zimmer bestand aus Marmorböden, Marmorbadewanne und Dusche und war moden mit alten Stilelementen eingerichtet. Zum Turn Down wurden im Zimmer Kerzen angezündet und die Badewanne mit Rosenwasser befüllt. Das Personal war immer äusserst zuvorkomme und perfekt. Ein wirklich sehr gut geführtes Haus.
Ein toller Effekt war übrigens, dass bei der Ankunft am Eingangstor Rosen über einen gestreut wurde - toll!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Beeindruckend auf einem Hügel gelegen ist dieser alte Marmor Palast ein ganz besonderes Erlebnis! Die Zimmer sind aus Marmor - sehr geräumig und ganz klar im Design. Das Personal ist sehr freundlich und bietet sogar eine "historische Führung" durch den Palast. Der Pool aus grünem Marmor lockt zu einem Dip - dazu gibt's eine kleine Erfrischung serviert. Das Essen ist sehr lecker - vorsicht: das Mittags Buffet ist völlig überteuert, lieber a la Carte essen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir haben nicht in dem Hotel übernachtet, aber auf der Durchreise nach Udaipur ein "late lunch" eingelegt und uns das Hotel zeigen lassen. Von außen wirkt der Bau sehr imposant. Leider fanden wir verglichen mit anderen Top Hotels, die Einrichtung im Innern nicht auf dem gleichen Niveau wie Taj oder Oberoi Hotels. Uns enttäuschte das ganze Ambiente ein wenig als auch das Restaurant. Außerdem liegt das Hotel "in the middle of nowhere", so dass man stets ein Auto benötigt, um Ausflüge zu machen. Wir waren nicht angetan und froh, dass wir im Udaivilas abgestiegen sind und nach dem Lunch in diese Oase zurückkehren konnten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein alter zum Hotel umgebauter Palast. Eine wunderbare Lage in einer atemberaubenden Landschaft, die von jedem Winkel des riesigen Anwesens bestaunt werden kann. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, das Bad lässt das Herz höher schlagen. Das Hotel liegt nur ca. 27 km vom Flughafen entfernt und die Stadt Udaipur ist ebenfalls in weniger als 40 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und sehr fähig und machen den Aufenthalt mit zu einem besonderen Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Devi Garh by Lebua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devi Garh by Lebua

Anschrift: Delwara, NH 8 | near Eklingji Udaipur, Rajsamand 313202, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Rajsamand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Rajsamand
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Devi Garh by Lebua 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devi Garh by Lebua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Devigarh
Devi Garh Fort Palace Rajsamand
Hotel Devi Garh Rajsamand
Devi Garh By Lebua Indien/Rajasthan
Devi Garh Hotel Rajsamand
Devi Garh Fort Palace Hotel

Wenn Sie Devi Garh by Lebua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.