“perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 94 Hotels in Jodhpur
Freiburg, Deutschland
“perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das govind hotel hat mir persönlich sehr gut gefallen, es ist sauber, hat ein gutes restaurant , WiFi, laundry service wenn das auch bisschen teuer is. Besonders hervorheben möchte ich das eingehen auf extra wünsche, so durften wir weil wir lust auf heimische küche hatten die Küche des hotels benutzen, einfach klasse.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Jaggi ist ein sehr herzlicher Gastgeber und bietet bereitwillig Hand bei allfälligen Problemen. Den verlässlichen Pickup-Dienst vom Bahnhof schätzten wir zwei Frauen bei nächtlicher Anreise sehr. Die Zimmer sind freundlich ausgestattet und sauber. Beste Aussichten und herrliches Frühstück bietet last but not least das gemütliche Rooftop-Restaurant. Ich würde jederzeit wieder im govind logieren.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Im Govind-Hotel kann man es sich auf der Dachterrasse richtig gut gehen lassen. Das Frühstück ist besonders gut!
Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet, wir wurden auch vom Bahnhof am Gleis abgeholt. Bis zum Hotel sind es nur 5 Gehminuten.
Wir haben für ein 3er-Zimmer 900 Rs gezahlt. Wirklich ein Schnäppchen zumal die Zimmer auch groß waren und mit schöner Deckenbemalung.
Einziges Manko: Zwischen 10 und 12 Uhr wird der Strom abgestellt. Damit die Gäste aber nicht auf den Strom verzichten müssen, wird der Generator angeschalten, was man in manchen Zimmern unangenehm laut hört und auch auf der Dachterrasse sitzt es sich in dieser Zeit nicht so angenehm, weil der Generator dort oben steht...
Ansonsten kann man das Hotel wirklich empfehlen, die Bahnhofsnähe ist unschlagbar und das Essen auch!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Govind Hotel ist ein guter Ort, um sich von dem Trubel in Jodphur zu erholen. Der Service ist erstklassig. Vor allem der Inhaber des Hotels kümmert sich rührend um seine Gäste. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Bei unserer Ankunft am frühen Morgen wurden wir sogar von einem Mitarbeiter am Bahnsteig abgeholt. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Wandmalerei verziert. (kleinere Zimmer für ca. 600 Rupien, größere mit TV ca. 900 Rs) Auf dem Dach gibt es ein Restaurant mit Blick auf die Festung Merangarh. Das Essen ist super, für Kaffee-Fans gibt es Capucchino. Im Hotel ist WiFi verfügbar, das nicht immer schnell arbeitet. Insgesamt können wir das Govind Hotel nur empfehlen, ein Ort an den wir uns gerne zurück erinnern.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Govind Hotel, auch im Lonely Planet empfohlen, befindet sich gleich neben dem Bahnhof, gegenüber der Railway booking office. Es hat eine gute Lage, vor allem wenn man nicht sehr lange bleibt. Es war dort sehr sauber, die Leute vom Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Mann vom Personal kann sogar ein wenig Deutsch, weil er Freunde/Verwandte in Österreich hat. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Unser Zimmer war sehr groß und auch ruhig - was in Indien selten ist. Das Essen auf der Dachterasse ist in Ordnung - könnte noch verbessert werden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lautrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

sehr sauber, guter service, freundlich- sehr angenehm. freundliche, hilfsbereite belegschaft,
gute, sehr saubere küche - alles wird grundsätzlich frisch zubereitet.
schöne dachterrasse mit blick auf das fort
sehr hilfsbereite besitzer
in bahnhofsnähe, 5 minuten zu fuß zu erreichen.
leider etwas laut durch die strasse

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Jodhpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Ich wurde vom Zug abgeholt, es war erst nur 1 kleines Zimmer zur Verfuegung, aber ich bekam am naechsten Tag ein sehr schoenes gerauemiges Zimmer. vom restaurant auf dem Dach kann man das Fort sehen, gemuetlich sitzen, und der Koch leistet wirklich fantastisches.
Ich hatte hier ein paar Probleme, bei denen mir wirklich ausgezeichnet geholfen wurde.
vielen Dank an die Belegschaft.
wenn ich wieder komme, wuerde ich sofort wieder hier wohnen. die freundlichkeit des Personals ueberwiegt allen strassenlaerm!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Govind Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Govind Hotel

Anschrift: In Front Of Main Gpo, Jodhpur 342001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jodhpur
Nr. 8 der Romantikhotels in Jodhpur
Nr. 11 der Familienhotels in Jodhpur
Nr. 11 der Businesshotels in Jodhpur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Govind Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Govind Jodhpur
Govind Hotel Jodhpur

Wenn Sie Govind Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.