“Die Wüste genießen in Indien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camp Dera Eco

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jodhpur suchen?
Camp Dera Eco
Camp Dera Eco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Village Harlai | Thar Desert at Village Harlai, Jodhpur 342001, Indien   |
Leipzig, Deutschland
“Die Wüste genießen in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Nachdem wir zwei Wochen durch ein typisch lautes und buntes Indien getourt sind, haben wir uns auf das Dera Eco-Resort sehr gefreut. Und wurden nicht enttäuscht. Es war genau, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir waren die einzigen Gäste, schliefen in Zelten, hatten eine ausgedehnte Kameltour durch die Wüste und sehr viel Spaß mit den Leuten vom Camp. Das sehr köstliche (natürlich vegetarische) Abendessen wurde vom Campbetreiber persönlich gekocht und serviert. Wenn man bedenkt, dass es sich um ein Wüstencamp handelt, in dem es keinen elektrischen Strom gibt und die Kochmöglichkeiten sehr begrenzt sind, war es unglaublich zu sehen, mit wie viel Aufwand sich die dort lebenden Menschen die Mühe machen, einem den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Im Vergleich zum Rest der Indienreise fand ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen. Gut, die Sauberkeit lässt sich nicht mit Deutschen 5-Sterne-Hotel-Standarts vergleichen, aber dies würde in keinem zwischen Sanddünen befindlichen Wüstencamp erreicht werden; aber die Toilette war sauber und im Bett war kein Sand, das reicht vollkommen aus. Insgesamt war das Dera Eco-Wüstencamp eines unserer besten Reiseerlebnisse und ich hätte gerne noch eine Nacht drangehangen, um die friedliche Ruhe der Wüste fernab der lauten Städte in Indien zu genießen. Kleiner Tipp: Wenn man vor Tagesanbruch aufsteht, kann man wunderschöne Fotos vom Sonnenaufgang in der Wüste machen. Ich wünsche dem Team vom Camp alles Gute und weiterhin viel Erfolg und viele tolle Gäste!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Camp Dera Eco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camp Dera Eco

Anschrift: Village Harlai | Thar Desert at Village Harlai, Jodhpur 342001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Restaurant
Nr. 21 von 87 Sonstigen Unterkünften in Jodhpur

Wenn Sie Camp Dera Eco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.