“Unvergesslich!!” 5 von 5 Sternen

Shahi Guest House
City Police Gandhi Street | Opp. Narsingh Temple, Jodhpur 342001, Indien   |
“Unvergesslich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Shahi Guest House war eines unserer Lieblingsplätze während unserer Reise durch Rajasthan.
Wir haben bereits einige Monate im Voraus per Internet gebucht und es hat alles wunderbar geklapt. Wir sind 3 Nächte geblieben und waren vom ersten Moment an begeistert von der reizenden Unterkunft und den 'coolen' doch sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern :-)
Das Zimmer war süss mit pinkiger Bettwäsche und Vorhängen - okey vielleicht nicht jeder-Manns Sache, aber auf jeden Fall gemütlich und grosszügig und mit tollem Blick aufs Fort. Das Badezimmer war ein wenig dunkel, aber zweckmässig. Eingepackt in Decken, die nach Sonnenuntergang verteilt wurden, lässt es sich auf der Dachterrasse gut 'chillen' und das Essen ist einfach köstlich!!
Die Lage ist optimal, so ist das Fort und das Zentrum in wenige Minuten zu Fuss gut erreichbar.
Neujahr verbrachten wir in der Wüste, was ein tolles Erlebniss war. Nach einem kurzen Kamelritt, genossen wir mit den anderen Gästen am Feuer ein feines Nachtessen mit allem was dazu gehört. Musiker und Tänzerinnen rundeten das Ganze optimal ab.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Das Zimmer war im obersten Stockwerk des Haveli. Ein Raum von ca. 30qm mit angrenzendem Bad und Aussicht auf das Fort. Die Sauberkeit und Zuvorkommenheit der Besitzer lassen keinen Zeifel darüber, daß hier der Gast willkommen ist. Der großartige Blick auf die Stadt und das Fort vom Dachgarten und das sehr gute Preisleistungsverhältnis lassen nur eine TOP Empfehlung zu.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Shahi Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shahi Guest House

Anschrift: City Police Gandhi Street | Opp. Narsingh Temple, Jodhpur 342001, Indien
Lage: Indien > Rajasthan > Jodhpur
Restaurant
Nr. 7 von 86 sonstigen Unterkünften in Jodhpur
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shahi Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shahi Guest House Hotel Jodhpur

Wenn Sie Shahi Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.